Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunny <3
Ja das ist en Spoiler vom Corsa. Aber empfehl ich nicht wirklich. Da er nicht so wirklich hält. Der hat sogut wie keine Klebestelle. Ist zwar geschraubt aber kleb den schon das 3. mal.

Schau mal vom Polo, da gibt es ähnliche die aber größere klebefläche haben. Bin nämlich auch auf der Suche.

Aber danke für das Kompliment Smile freut mich sehr.
Anderes Auto kommt noch, aber vorerst erstmal nochmal meinen, aber da hab Orginal Stossi alles liegen alles schon da & brauch es nur für Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:
So, jetzt ist meine kleine endlich fertig. Zumindest für dieses Jahr Smile

Ich bin so Happy.

Mein BB & gecleant Cool dazu meine neuen Schweller. 2 in 1 Smile

[Bild: twingo-02215246-pSS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste