Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunny <3
#91
Muss mich verbessern, es wurden nicht die Achsmanchetten gewechselt. Sondern die Lenkmanchetten^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Meine Fußraumbeleuchtung ist nun auch schon ne weile drin Smile


[Bild: twingo-06152055-7R4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Hallihallo,

Heute ging es für meinen zum TÜV. Smile was ich geändert hab für den tüv war meinen kleinen 1:18 abgesteckt das er nicht mehr leuchtet. Meine orginale Standlichter Smile
Wir mussten dann feststellen, das mein Auto mit dem bodykit nicht mehr über den Bremsenprüfstand stand kam. Also wieder heim schnell die Stossis gewechselt & wieder hin.

Einziger Mängel:
Traggelenk an der Fahrerseite ist ausgeschlagen. Somit keinen tüv bekommen.

Was den nicht interessiert hat:

Meine Gravuren waren ihm egal Smile
Meine hellen birnen störten nicht.
Das ich durch die Ersatzfront keine Kennzeichenbeleuchtung habe störte ihn nicht und wurde auch nicht bemängelt Very Happy
Ich kann stolz sagen, ich hab einen super tüv gefunden Very Happy

Morgen wird das Traggelenk gemacht & Donnerstag hab ich meine neue Plakette dann auf die nächsten 2 Jahre !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
na dann drück ich dir mal die Daumen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Danke. Hab zwar gedacht das auto hat keine mängel, aber an die traggelenke zu schauen habe ich auch nicht dran gedacht. Aber gut das ding kostet 10-15€ eingebaut ist es gleich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Da ich auch aus der Nähe bin... Wo genau warst du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
(19.11.2014, 00:00)checksch schrieb: Da ich auch aus der Nähe bin... Wo genau warst du?

Ich war nicht in BaWü beim Tüv.
Ich war in Oberfranken beim Tüv nähe Bayreuth...
Da ich da schon länger wohne Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
ZZTwingo1 
Endlich gibt es wieder was neues Very Happy

Mein kleiner ESD
Wollte eigentlich gar keinen, doch Sunny ist einfach zu leise Embarassed



[Bild: twingo-09154241-iXK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingofreaks Very Happy

Hier mal ein paar neue veränderungen:

Endlich habe ich meinen ESD drunter Smile Da ich aber dieses Design nicht wollte, haben wir erstmal die Blende von dem ESD entfernt Very Happy

[Bild: twingo-21112450-J7Z.jpg]

Bevor wir meinen alten Pot runter haben, habe ich mal ein Bild gemacht. Da ja viel gerüchte rumgingen, ja es sei ja nur Atrappe...

[Bild: twingo-21112540-uKD.jpg]

Sie war echt Cool

Dann hier ein Bild vom neuen ESD Very Happy & Ja der Sound is Hammer CoolSmile

[Bild: twingo-21112625-oke.jpg]


Als nächstes haben wir angefangen meinen Innenraum zu verschönern.
Da habe ich einfach eineLila Dose aus dem Hagebaumarkt geholt...
Das Gelb habe ich mir anfertigen lassen in der Dose & das ist der Orginallack von Sunny selbst Smile
Soll ja schließlich passen Cool

[Bild: twingo-21112803-zlQ.jpg]
[Bild: twingo-21112820-GhN.jpg]
[Bild: twingo-21112828-oZF.jpg]
[Bild: twingo-21112903-kGt.jpg]
[Bild: twingo-21112911-q2n.jpg]
[Bild: twingo-21112919-snG.jpg]
[Bild: twingo-21112937-K8g.jpg]

Außen kamen auch 2 kleine teile zum Opfer Very Happy

[Bild: twingo-21113013-J8j.jpg]
[Bild: twingo-21113024-W39.jpg]


Dann kamen auch endlich meine Tagfahrleuchten dran... es ist nicht jedem sein Geschmack.
Doch mir gefällt es Smile

[Bild: twingo-21113102-tWn.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
der kleine twingo in der mitte ist ja ein nettes beiwerk. lach.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
So...
Mal wieder was neues... Cool


Meine Türgriffe sind jetzt Lila Smile

[Bild: twingo-22120550-omJ.jpg]


Die Türen wurden gemacht...

Fehlt nur noch den Stoff beziehen lassen in Gelb... & mein Griff noch in Gelb lackieren Smile

[Bild: twingo-22120703-rw1.jpg]


Mein Amaturenbrett ist auch endlich fertig & wurde ausgetauscht gegen eins mit Handschuhfach. Endlich Very Happy Cool

[Bild: twingo-22120746-y51.jpg]


Mir gefällt es Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist dein TTF Style so eingestellt http://www.twingotuningforum.de/thread-11921.html ?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Das sieht alles sehr sauber und professionell aus.
Wie hast du die Innenraumteile lackiert, Sprühdose, Airbrush oder Walze ?
TFL hätte ich bündig versenkt, sehen aber sonst gut aus... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Broadcasttechniker: nein habe ich noch nicht. Warum ? Very Happy

Twingz: vielen Dank Smile
Erstmal haben wir alles komplett gereinigt vom Schmutz ect.
Die gelben Teile habe ich mir den Lack bestellt in der Dose. Wollte unbedingt orginallack von meinem.
Das lila ist ebenfalls aus der Sprühdose lackiert worden Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
chiq.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste