Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE! Ich benötige "EUER LIKE" - Fotowettbewerb :)
#1
Hallo Leute,

ich benötige euer Like. Die Aktion läuft noch ca. 6 Tage. Also könnt ihr noch ordentlich was für mich reißen... Wink

Einfach auf --> http://www.meinfoto.de/battle/image/view/id/297/ klicken, Abstimmen und wenn ihr mögt den Link teilen!

Es handelt sich dabei um dieses Foto

[Bild: twingo-08215046-LDD.jpg]


Ich würde mich sehr freuen, denn ich könnte einen Gutschein für einen Fotodruck auf einer Leinwand sehr gut für meine erste Wohnung gebrauchen. LaughingSmile
Mehr Fotos von mir findet ihr hier --> https://www.facebook.com/NeStFotografie , auch diese Seite dürft ihr liken Wink

Beste Grüße Stefan!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Like hast du Smile Respekt für das sehr gelungene Foto!
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
#3
Danke Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein einziger,...ich bin enttäuscht Leute! :/
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habs ja schon geliket Smile
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
#6
Es wird was... Los Leute Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch gelikt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: eumpeum
#8
5 Tage habt ihr noch Zeit Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball EM 2020 2021 Euer Auto Outfit? Bea76 9 5.972 26.06.2021, 06:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Unterstützung für Fotowettbewerb - Ein Klick reicht ;) doggyfizzle 0 1.725 09.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Ist Euer Twingo Winterfest? Chris - TFNRW 49 45.552 11.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: institio
  Euer Haustier coloniaBVB 92 82.603 26.06.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz
  Kaffee vom Feinsten - was ist Euer liebster Kaffee? twingotrilogologe 12 15.797 22.10.2010, 19:10
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste