Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM 2020 2021 Euer Auto Outfit?
#1
Hallöchen liebe ForumsmitgliederRazz

Na auch schon alle Startklar für die EM-2021Laughing


[Bild: twingo-11114806-m2w.jpg]



[Bild: twingo-11114836-nsk.jpg]




Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mich und meine beiden Twingis mal genauer vorstellen, bin ja schon etwas länger im Forum und habe schon sehr viel Hilfe und Tipps bekommen, dafür bin ich sehr dankbarVery Happy


LG aus Hünxe
Bea
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab von Fußball eh kein Plan, weiß wohl das der Ball rund ist u man da nich reinbeißen darf. Very Happy
Deine Radkappen sehen aber gut aus.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Bea76
#3
Ich bin auch so ein Fußballlegastheniker Very Happy
Aber bin in einer Tippgemeinschaft auf der Arbeit. Das ist ganz lustig.
Mein Auto beflock ich allerdings nicht, das ist mir zu aufwändig für die paar Wochen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Bea76
#4
Als bei der letzten WM Jogis Jungs schon so früh rausgeflogen sind war ich richtig traurig. Denn jedes mal wenn Deutschland spielte, konnte man 2 Stunden lang völlig ungestört Motorrad fahren.... Wink

Keine Ahnung warum, aber ich konnte mich noch nie dafür begeistern, wenn 22 Multimillionäre auf eine Lederkugel eintreten.
Die F1 entwickelt sich bei mir auch gerade ziemlich stark in die selbe Richtung.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.....
[Bild: twingo-13073408-qRK.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Bea76 , Broadcasttechniker
#5
Ein weiterer Grund, warum ich dem Fußball nichts abgewinnen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=iyqZ0_TC-es

15min die man sich mal aufmerksam zu Gemüte führen sollte und sich nahezu 100%ig mit meiner Meinung deckt.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oh mein Lieber, da bist gerade mindestens um 20dB in meiner Wertschätzung gefallen.
Mag dir ja vielleicht irgendwo vorbei gehen, mir tut das leid, schade.

Den Typ braucht man doch keine 2 Minuten anhören um zu merken wes Geistes Kind der ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mir geht es nur um eines:
Jegliche Religion, sexuelle Orientierung, Weltanschauung, oder Hautfarbe ist mir erst mal ziemlich egal. Ich begegne jedem mit dem Respekt den er mir zukommen lässt und möglichst unvoreingenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber heute gibt es sowas wie eine neutrale Mitte kaum mehr. Du bist nicht für uns, also bist gegen uns. Das geht mir gegen den Strich und die freie Meinung gilt oftmals nur noch für die "richtige" Meinung.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis befinden sie viele Kulturen und Weltanschauungen. David kommt aus Ghana, Ilhans Eltern aus der Türkei, Tom ist Ire, mein Zahnarzt schwul, Martina Zeugin Jeovas usw...Aber die Mehrheit ist so wie ich mit dem anderen Geschlecht verheiratet, hat eine Familie gegründet, arbeitet für sein auskommen und lebt im Eigenheim. So wie es eben auch der Großteil in D tut, auch wenn es mittlerweile schon ziemlich banal ist ein "durchschnittliches" leben zu führen.
Wenn muss ich mir denn noch alles anlachen, um als Weltoffen und tolerant zu gelten??

Ich empfinde es als äußerst unpassend, wenn sich Profisportler als Werbeträger für eine Weltanschauung einspannen lassen. Nicht nur im Fußball, sondern auch zb auch in der F1. (Hamilton - Black lives matter) usw....
Wenn ich den TV einschalte möchte ich Hochleistungssport und keine Statements jedweder Art sehen. Das ganze erinnert mich schon ein wenig an DDR Zeiten, wo so gut wie jede Sportveranstaltung ideologisch völlig durchsetzt war.

Übrigens, einer der Sponsoren des FC Bayern München ist Qatar Airways, die staatliche Fluggesellschaft von Qatar. Ein Land in dem Homosexuelle noch ganz andere Repressalien zu erwarten haben, als das was gerade in Ungarn beschlossen wurde.
Da hat aber bis jetzt weder ein Politiker, noch ein Bayern Spieler so klar wie jetzt öffentlich Stellung bezogen. Mit den dort vorhandenen Bodenschätzen, oder eben diesen Sponsor Geldern hat das natürlich nichts zu tun.....

Aber heut zu tage gehört es eben zum guten Ton sich mit jeder noch so kleinen Minderheit solidarisch zu erklären, (von der die meisten noch nicht mal ansatzweise eine Ahnung haben) das ganze 1-2 Wochen mit einem speziellen Facebook Profilbild öffentlich zu zeigen und dafür ein paar likes zu kassieren. Spätestens in 1-2 Monaten wird auf den nächsten Zug aufgesprungen und alles andere ist dann längst wieder vergessen und genau so egal, wie es schon vorher war.

Den eigenen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt ist leicht zu glauben....
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#8
Eben nur dran denken, dass das keine neutrale Berichterstattung war.
Daniel Matissek ist ganz klar im Rechten Lager und wurde in Online Netzwerken schon gesperrt.
Ansonsten darf man sich gerne Luft machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
Leeuteeee...könnte man diese Diskussion bitte mal in den Smalltalk-Bereich verschieben?
Hier ist 'ne Gallerie...
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#10
Vor allem, das immer sofort alles politisch werden muß, hier gehts um lustige Bildchen oder wie auch immer.
Ich bin dafür das die Beiträge nach # 4 in die Tonne verschoben werden...wie siehst du das Bea, is dein Fred?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes neues Jahr 2021 Patchworker 0 2.611 01.01.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Patchworker
  HILFE! Ich benötige "EUER LIKE" - Fotowettbewerb :) eumpeum 7 7.518 09.12.2013, 22:32
Letzter Beitrag: eumpeum
  Ist Euer Twingo Winterfest? Chris - TFNRW 49 45.338 11.10.2012, 21:45
Letzter Beitrag: institio
  Euer Haustier coloniaBVB 92 82.047 26.06.2011, 18:35
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz
  Kaffee vom Feinsten - was ist Euer liebster Kaffee? twingotrilogologe 12 15.769 22.10.2010, 19:10
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste