Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für Fotowettbewerb - Ein Klick reicht ;)
#1
Der eine oder andere von euch kennt ja bestimmt Marco Unger, den Mann hinter www.renault-magazin.de (btw. eine Website, die es sich imho anzusehen lohnt).

Er macht gerade bei einem Foto-Wettbewerb mit und würde sich über eure Hilfe freuen.
Einfach nur HIER klicken und den blauen Twingo RS liken Wink

Man braucht kein Facebook-Mitglied zu sein, um mitmachen zu können.
Übrigens kann man pro Tag 1 Stimme abgeben Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterstützung im Überflutungsgebiet 58PSLockenwickler 10 5.354 05.11.2021, 23:57
Letzter Beitrag: Orange
  HILFE! Ich benötige "EUER LIKE" - Fotowettbewerb :) eumpeum 7 7.573 09.12.2013, 22:32
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 danke an alle für die unterstützung marcimo 9 6.193 11.02.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Daniel89
  es reicht! sebi 20 14.396 04.06.2004, 07:58
Letzter Beitrag: BlueSky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste