Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke an alle für die unterstützung
#1
ZTwingo2 
hallo leute wollte mich mal bei all denen bedanken dich mich wegen julienRS unterstützt haben. mein besoderer dank geht an Chris-TFNRW.
hab zwar mein geld noch nicht erhalten jedoch hat mir sein vater bestätigt das es überwiesen wurde.
finde ich echt super dieses forum da man nicht nur autotechnisch sondern auch menschliche unterstützung erhält.
nur weiter so und danke nochmal für die hilfe und tipps.
mfg marcel

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Freut mich, dass es gewirkt hat. Ich wusste, dass das Gespräch mit dem Vater fruchtet Wink Traurig, das es soweit kommen musste. Aber besser so, als an irgend einen zu geraten wo man hinterher gar keine Möglichkeit mehr hat, an denjenigen dran zu kommen. Halt uns dennoch auf dem Laufenden.

JulienRS wird dann auch erstmal gesperrt, so etwas brauchen wir hier nicht. Und das wir geholfen haben ist Ehrensache, wirklich! Die Regeln im BIETE-Bereich wurden zwar nicht verschärft, aber werden nun noch drastischer umgesetzt. Kein Bilder oder fehlende Angaben = kein Verkauf. So einfach ist das Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
darf ich mal fragen was passiert ist? blicke gerade nicht so durch bin aber sehr neugierig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kennst die Suche?
Mitglieder, namen eingeben mit autocompletion, Suche und du bist im Profil.
Dort alle Themen oder Beiträge anklicken und du wirst fündig.
Warum mc mike ihn allerdings positiv bewertet hat ist mir schleierhaft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also das ist echt der Hammer muss ehrlich sagen bin schonmal auf sein Profil gestossen ,und der kam mir gleich komisch vor mit seinem 6ten gang usw XD
Auto von Mutti oder vielleicht vom Nachbar.. der kann froh sein das er diese Betrügerei nicht bei mir abgezogen hat wohne ja auch im Süden
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe bei JulienRS den Pott gekauft (ich glaube ich war nicht der einzige)....

Geld überwiesen und gewartet, gab auch anfangs kleine Schwierigkeiten und als ich mit Anwalt und Gespräch mit den Eltern drohte ging es langsam vorwärts.......

Nach 2 Wochen hin und her und geschätzen 100 PN's über den Verbleib des Pott's kam er gestern an!!!

Und was den Auspuff betrifft muss ich sagen hat er nicht gelogen^^ obwohl ich sehr stutzig war nachdem ich dann hier immer mehr über ihn gelesen habe und ich circa 100 Pn's geschrieben habe (was echt ätzend war!!!!!) über den Verlbleib.... Bekamm ich einen Auspuff der genau der Beschreibung entsprach!.....Komisch.... =D

Naja was ich damit sagen wollte, soll jetz auch nicht so rüberkommen das es sich um nen Superuser handelt, manche sachen sind echt merkwürdig und wurden zurecht von anderen in Frage gestellt und vielleicht wurde der ein oder andere auch auf's Glatteis geführt (so wie ich das gelesen habe) aber bei mir war es mehr oder weniger nicht der Fall.

Gruß

Daniel(89)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wann hast du ihn gekauft

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
puuuhhhh.... gute Frage....

ich sag ma mitte-ende Jan. und anfang Feb. wurde der los geschickt ! Warum ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
hab in ende oktober gekauft.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Den gleichen Pott oder wie???

Ja ich glaube anfang Oktober habe ich den auch das erste ma im Forum gesehen, hatte damals schonmal angefragt ob der noch zuhaben ist und hatte bis Dezember nix mehr von ihm gehört irgendwann ende Dezember anfang JAnuar habe ich dann nochmals angefragt und dann hieß es, er währe noch zuhaben!! joar, habe dann überwiesen un den rest kennste ja schon!

Ungelogen ich kam gerade vom Überweisen wollte mich nochmal so en bissel schlau machen da habe ich dann irgendwo gelesen ''Kauft bei dem nix .......'', da hab ich mir schon gedacht das wa es^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterstützung im Überflutungsgebiet 58PSLockenwickler 10 5.000 05.11.2021, 23:57
Letzter Beitrag: Orange
  Unterstützung für Fotowettbewerb - Ein Klick reicht ;) doggyfizzle 0 1.704 09.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Danke Weber83! 666records 6 4.191 11.09.2012, 16:38
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Meinem Twingo einfach mal danke sagen Kernle 32DLL 6 5.968 02.06.2011, 14:31
Letzter Beitrag: oli_ver
  Danke Nicole 3 2.625 04.06.2005, 15:36
Letzter Beitrag: Twingodingo
  alle ENGLISCH-Profis einmal bitte lesen - DANKE bloodykeeper 1 3.397 15.04.2004, 00:24
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste