Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karla aus'm Garten - außen pfui innen hui :-)
#61
Mir gefällt immer die erste Idee von dir.

"Neuer" Twingo... erstmal tiefer legen ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Geile Sache bin wirklich gespannt wie das Gesamtergebnis aussiehtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Die gute Karla wird immer heißer Laughing ... "Reschpeckt" Cool Weiter so...
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Das ist einfach der geilste twingo den ich jemals gesehen habe Very Happy

Ich hab mal überlegt was ihr machen könnt wegen den stoßstangen das die auch so rostig ausehen. Schleift die ganz fein an und dann macht kunstoffhaftgrund drauf (farblos) dann trocknen lassen und einfach wasser über die roststellen anschließend trocknen lassen so 1-2 tage und dann klarlack drauf das müsste eigentlich halten wäre einen versuch werd. Wink
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Sooo,

heute gab es mal Bilder von außen. Ich finde, Karla sieht Klasse aus! Besser hätte es gar nicht werden können, echt super. Was meint Ihr? Wink

[Bild: twingo-05221205-MXz.jpg]

[Bild: twingo-05221216-vMR.jpg]

[Bild: twingo-05221226-mEa.jpg]

[Bild: twingo-05221237-uP6.jpg]

[Bild: twingo-05221248-BK7.jpg]

[Bild: twingo-05221301-2s9.jpg]

[Bild: twingo-05221316-moG.jpg]

[Bild: twingo-05221328-zSp.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#66
Einfach nur geilSmile !
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
super sache Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
naja wo ich das jetzt so sehe finde ich das auch nicht schlecht so fertig
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
absolut geil und ich bin immernoch der meinung die ssf müssen Chrom sein Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Haha Geil !

Rhombe muss noch vom Chrom befreit werden, oder soll ich sagen "berattet".^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Die Lackgarantie und gegen Durchrostung ist hiermit hinfällig. Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Heppy
#72
Sieht echt geil aus ....jetzt kommt ja noch Klarlack drauf oder ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Welche Masse haben denn die SSF?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ich weiß nicht ob's schon gesagt würde aber die Stoßstangen kannst du mit rostlack rosten lassen. So hab ich mit dem Auto und Vespa gemacht. Einfach auf die Stoßstange pinseln.
2 Tage später rostet alles.
Einfach bei ebay rostlack eingeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
@Chris ...was hälst du von den "weissen" MTS auf fleckig, rostbraunen Lampenträgern? ...die derzeitigen Roten sehen so "gepflegt" aus No No
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste