Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 11:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:29 von Chris - TFNRW.)
Moin, moin!
Da ich hier alles nach und nach auch mal festhalten will, kommt hier eine etwas längere Geschichte. Hatte das schon in nem anderem Board - das nervt mich aber (Werbung etc.) also machen wir das ganze hier nochmal neu
Lehnen Sie sich zurück und halten Sie schon einmal Popcorn und Cola bereit. Dies hier dauert etwas länger
Aaaaaalso! Beginnen wir mit dem Jahr 1999. In diesem Jahr lernten mein Bruder und ich Heike und Dietmar aus Gronau kennen. Ich hatte zu dieser Zeit noch keinen Twingo und schon gar keinen Führerschein. Ich war nämlich auch erst 17. Mein Bruder hatte aber einen Twingo und wir waren damals schon Mitglied bei den Twingo Freunden NRW, die ich ja nun mittlerweile leiten darf.
Jedenfalls kam es, das ich eine Email vom Dietmar im Postfach hatte. "Hey, wir sind zwar schon was älter aber haben Spass am Twingo und würden Euch gerne mal kennen lernen. Kommen aus Gronau."
Gesagt getan, wir trafen uns in Düsseldorf. Und hatten damals beim 1. Treffen schon viiieeel Spass. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten, trotz des hohen Altersunterschieds. Auch beim Thema Twingotuning. Der Dietmar war schon ein alter Haudegen, probierte alles aus und meist war alles was er einmal angefangen hat schnell vollendet. Deswegen sah sein Twingo eigentlich immer und immer wieder anders aus. Egal ob innen oder aussen.
Eine Große Freundschaft hatte damals die Twingoclique verbunden, denen noch viele andere angehörten. Wir waren ständig in Gronau, was von Düsseldorf auch locker 150 Kilometer entfernt ist. Nunja... ich will jetzt nicht alle Stories aufzählen die wir erlebt hatten. Das würde den Abend sprengen *grins*
Hier mal Bilder vom Twingo damals. Wie gesagt... sah immer anders aus. Und Dietmar war damals echt "weit". Der hatte die erste cleane Heckklappe die ich am Twingo kannte und jede Menge mehr
Die Bilder stammen alle unmittelbar aus der gleichen Zeit. Deswegen auf den Bildern keine grossen Unterschiede. Die cleane Heckklappe war damals ganz frisch, deswegen die Lösung mit den Kennzeichenbeleuchtungen von nem Anhänger
Tjoa... soviel erstmal zur Vorgeschichte!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:31 von Chris - TFNRW.)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:35 von Chris - TFNRW.)
Naja...
die Zeit vergeht und er hat sich von seiner Frau getrennt und zog weg. Der Kontakt litt natürlich darunter, schon Schade das die gute alte Zeit nicht mehr ist.
Der Twingo wurde natürlich auch nicht jünger... er hatte zum Schluss 250000 Kilometer gelaufen und es waren einige Reparaturen nötig. Lohnte sich einfach nicht mehr, fand Dietmar und holte sich einen neuen Twingo.
Den Twingo wollte er Privat verkaufen, aber er wurde Ihn nicht los. Niemand wollte Ihn haben, er war auch in keinem guten Zustand mehr.
Irgendwann schrieb er meinem Kumpel Jörg per SMS "kennste jemanden, der für 50 DM einen Twingo kaufen will? Ich will den nicht auf den Schrott bringen oder an irgend einen Händler verschenken".
Sofort rief mich Jörg an. Das wir den Twingo, mit dem wir eine so schöne Zeit erlebt hatten und sich in unsere Herzen gebrannt hatte nicht einfach aufgeben konnten war eigentlich schon klar. Und so ging die Geschichte dann weiter...
******************************
Gestartet wurde in Osnabrück. Der Jörg hatte alles organisiert. Mit einem Nissan Almera von seinem Freund fuhren wir zum Anhängerverleih.
Doch dort gab es schon den ersten Stress!
Die Dame fragte, ob wir denn auch eine Seilwinde brauchen. Die müsste dazu gebucht werden. Wir: nein, der Wagen fährt noch. Den fahren wir hoch und gut.
Alles klar, alles unterschrieben und dann raus zum Hänger. Der war gar net mal so klein. Naja, soll ja auch ein Auto drauf passen. Wir wollten gerade losfahren, da hielt uns ein Mitarbeiter an. Stellen Sie sofort den Hänger wieder ab, das schafft der Wagen von der Anhängelast doch gar nicht! Wieviel darf der ziehen? PUH! Noch gar nicht richtig losgefahren und unser Projekt drohte schon zu scheitern.
Nach kurzem überlegen sagten wir, das wir nur eine Rohkarosse mit Fahrwerk transportieren. Das Gewicht ist ohne Motor dann ja viel geringer etc. Das mussten wir dann bei der Dame wo wir alles bekommen hatten dann auch auf dem Vertrag festhalten. Wir also rein "wir müssen auf dem Vertrag festhalten das wir nur ene Rohkarosse transportieren". Alles klar... wir fuhren los.
Merkt Ihr was? Wir hatten der Dame vorher noch gesagt das wir keine Winde brauchen, weil...
Naja, wir werten das bitte mal als Jugendsünde! Sollte man echt nicht machen!
Naja... dann unterwegs wieder eine Komplikation. Wir kamen nicht richtig vorwärts... der Wagen schleppte sich nen Wolf an dem Hänger. Wir überlegten aufzugeben, wie soll der Wagen denn bitte schön dann noch zusätzlich den Twingo ziehen?
Auf einem Rastplatz angehalten lösten wir dann das Feststellrad, so das es nicht mehr auf dem Boden schleifte... *pfeif* und fortan ging es richtig flott voran.
Naja... hier mal ein Bild vom ersten Rastplatz:
Und so ging die Fahrt dann weiter. Wir mussten ja "nur" zum Bodensee...
Jörg bei der Pause
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:37 von Chris - TFNRW.)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:39 von Chris - TFNRW.)
Zuhause angekommen wurde erst einmal eine Bestandsaufnahme gemacht!
1. Bremsen runter
2. Kupplung & diverse Dichtungen müssten neu, Motor läuft jedoch 1a!
3. Heckklappe hat Löcher vom Heckspoiler und trägt noch massig Reste von GFK und sonstigem.
4. Motorhaube war nicht lackiert, durch das Salz im Winter war alles übelst am rosten.
Heisst: einiges an Arbeit!
Zunächst war ich natürlich noch voller Elan! Ich holte sofort Lack und schleifpapier und lackierte im Heizungskeller mit der Dose erstmal Haube und Stoßstange. Da war ich schon stolz drauf, ich denk das konnte sich doch sehen lassen:
Das war dann leider das letzte Mal, das der kleine das Tageslicht gesehen hat. Er wurde wieder unten hingestellt. In der Tiefgarage kann ich eigentlich nicht viel machen. Ist halt ein großes Haus und da kann net jeder machen was er will. Ich suchte eine Halle, hatte einiges vor - Halle hab ich bis heute noch net. Wo also was machen? Mein Frust und meine Hilfsbereitschaft setzten dem kleinen ein vorzeitiges Ende.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:41 von Chris - TFNRW.)
Da ich - ich sags jetzt einfach mal - schon sehr hilfsbereit bin habe ich natürlich immer gern geholfen, wenn jemand Teile gebraucht hat. So wurde der kleine Stück für Stück zerpflückt...
Ist vielleicht schön das ich vielen Leuten helfen konnte. Das macht einen ja auch froh, nur der arme Kleine steht nun ziemlich blöde da.
Der Auspuff war als Erstes weg. Wer hatte den bekommen?
Die Frontstoßstange (hinterher die Haube auch...) ging nach Duisburg...
Der Frontträger, weil bei Ihr die Frontschürze nur mit Phase 1 Träger passte...
Und zu guter letzt dann noch die neue unlackierte Haube und die Heckklappe, die von meinem Karosseriemeister dann ordentlich geschweisst und verzinnt wurden...
...und zum Schluss gingen dann noch die lackierten Kotflügel übern Jordan.
Hat sich echt gelohnt die Teile abzugeben / zu verwenden. Nur leider war das dann erstmal so ein kleines Grab das ich dem Kleinen geschaufelt hab.
Seit der Abholung am Bodensee bis heute sind 4 Jahre vergangen *mega schäm*
Zumindest lebt der Kleine erst einmal in zig Twingos in Deutschland weiter und irgendwie ist dieser Gedanke dann ja auch ziemlich cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:43 von Chris - TFNRW.)
Vor einiger Zeit hab ich dann wieder nen Bastelflash gehabt. Und hab direkt mal Teile geholt!
Ich habe neue Dreieckslenker geholt. Die alten sind immerhin ja schon 250000 km in Gebrauch gewesen und deren Lager werden das auch schon quittieren denk ich mal. Ebenfalls zu sehen: jede Menge Schrauben Geil, was Renault dafür haben will. Sind Schrauben von den Bremssätteln etc.
*********
Hier mal ein Bild vom derzeitigen Zustand im Motorraum Zustand ist wohl das richtige Wort!
Lieber gar nicht erst einprägen, das wird sich schnellstens ändern. Habe zwar nicht vor einen größeren Motor einzubauen, aber nen Austauschmotor bekommt er auf jeden Fall.
Tja... alles zerpflückt. Jeder konnte was brauchen. Aber ist jetzt nicht die Zeit auf die Tränendrüse zu drücken. Habs gern getan. Das wird jetzt auch wieder!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:46 von Chris - TFNRW.)
Das war dann Stand bis vor nem 3/4 Jahr. Wieder eingeschlafen alles. Verdammt!
Mittlerweile bleibe ich am Ball. Wenn jemand in NRW irgendwo ne kleine Halle hätte - melden. Hab ich nämlich immer noch net.
Motor wurde schon gesichtet! Ingo lässt grüssen... Da war ja noch die Aktion mit dem lilanen Twingo. Die Rechte am Motor wurden schnell gesichert, hehe.
Gerade frisch rausgerupft. Soweit isser eigentlich in Ordnung...
Hier dann schon ohne Getriebe.
Und hier mit Ingo`s genialem Motorhalter!
So...
Dann habe ich mal angefangen schon mal ein wenig auseinander zu nehmen. Wasserpumpe ab, Lichtmaschine ab etc. Soll wenn dann alles neu gemacht werden damit man auch erstmal Ruhe hat. Trocken war er absolut (von der Kopfdichtung her) also haben wir es dabei belassen.
Motor wird dann lackiert damit er wieder strahlt. Soweit so gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 2.064
Themen: 75
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
puh meine cola is alle un popcorn is auch nich mehr viel drinne.
gruß co
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
Hehe....
ja... dann hol mal schnell neues!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
01.11.2006, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 13:47 von Chris - TFNRW.)
...denn: hab wieder was geholt! Hehe
Gewesen bin ich dafür in Stuttgart! Höllenfahrt... und wirklich was von der Stadt hab ich auch nicht gesehen. Morgens hin... abends zurück! 300 Euro Ärmer, ohne Sprit und Auto. Naja, dafür hat sich der weg gelohnt. Was da im Kombi drin ist?
Hehe.... tjaaaaaaaaaaaaaaaa
*
*
*
*
*
*
*
Erkennt es schon jemand?
Endlich zuhause angekommen:
Und nochmal ausladen...
Wer es bis jetzt noch nicht erkannt hat:
Kennt den Twingo noch wer? Geiles Ding!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 143
Themen: 43
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Schöne Geschichte! Und ich bin gespannt, wie sie weiter geht!
Da steht ja mein alter Twingo daneben... *tränchenverdrück*
Beiträge: 8.785
Themen: 232
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
51
Bedankte sich: 512
783x gedankt in 472 Beiträgen
Da sieht man mal wie lang das her ist, was?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Beiträge: 57
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
FETT. Für die Front und für das Heck hätte ich auch diese Strecke zurückgelegt. Das hat sich echt gelohnt Chris!!!! Mach bidde schnell weiter!!!!
Gruß Mattek
Beiträge: 99
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
ja da sagste was "jaaaaaahrhundertprojekt"
bilder bilder bilder
|