Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich das Schlüsselgehäuse Plip öffnen?
#1
Ich kann das Schlüsselgehäuse nicht öffnen.Es ist weder mit Zuspruch noch mit Gewalt zu öffnen.
Oder mache ich etwas verkehrt?[f[/size][/font]ont=Arial][size=medium]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welches Gehäuse hast du?
Das Runde mit dem Knopf in der Mitte?
Schraube raus und mit einem Schlitzschraubendreher öffnen.
Dazu in die Aussparung gehen die von der Klingenseite her sichtbar ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab's bei Renault mal öffnen lassen, als ich Probleme mit der Wegfahrsperre hatte. Die haben das in wenigen Sekunden mit nem flachen, kleinen Schraubenzieher an der vorderen Seite aufbekommen.

Das Teil zum Entsperren ist vorgerutscht und deswegen konnte ich manchmal nicht starten.
Ich dachte, dass mehr kaputt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey.
Hab auch Probleme mit der Wegfahrsperre.

An welcher Stelle muss denn der Transponder sitzen?
Bei mir klappern die in beiden Schlüsseln hin und her.
Wenn's nur daran liegen sollte, so wäre es ja schnell zu beheben Wink

Liebe Grüße
Ludwig
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die haben dort ein Fach, auch hier zu sehen http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8604051
Nicht an der Elektronik stören, die gibt es bei Fahrzeugen ohne ZV nicht
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Ludwig
#6
Super.
Ich danke dir!
Mal schauen ob's jetzt besser klappt.

Nochmal zum Öffnen:
Ich hab das auch einfach mit nem kleinen Schlitz-Schraubendreher öffnen können.
Man kann die zwei Hälften gegeneinander verschieben.
Die flache Hälfte nach hinten rausschieben, evtl mit dem Schraubendreher nachhelfen.

Liebe Grüße
Ludwig
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo an alle ,
ich konnte das Gehäuse inzwischen leicht Öffnen.
Ganz einfach;Einen Schraubenzieher in die Öffnung des Schlüssels und dann Entgegengesetzt stemmen.
Anleitung hier im Forum!
Für mich war weiterhin sehr erfreulich, dass nach dem Batterietausch alles ohne Codierung wieder funktionierte.
Gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS IR Plip hilfe :( Volkan 20 2.542 11.04.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 21 28.544 11.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo lässt sich nicht mehr abschließen / öffnen Tom76829 21 15.756 25.11.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wie Schlüssel Öffnen? Martin91 37 63.610 03.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: hti
  Heckklappe lässt sich bei Twingo 2 nicht öffnen hutschi 0 3.732 11.09.2018, 21:55
Letzter Beitrag: hutschi
ZZTwingo1 Nur 1 ZV Plip gleichzeitig anlernbar? bro85 11 7.611 19.12.2016, 14:38
Letzter Beitrag: bro85
  Blinken beim Öffnen petergun64 7 5.818 29.05.2015, 20:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Plip defekt? chrischros 53 34.882 21.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste