Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker stirbt nach Autounfall
#1
Sicherlich kennen ihn fast alle von den Fast & Furios Filmen. R.I.P. Paul Walker!

Paul Walker stirbt bei Verkehrsunfall. Hollywood-Star wird nur 40 Jahre alt

http://n-tv.de/leute/Paul-Walker-stirbt-...29936.html
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
habs heute morgen erst gesehen und fast geheult... war gerade in der autofilmscene jemand der auch schauspielern konnte! -R.I.P-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt zu krass... und erst am Freitag sah ich das erste mal F&F 6.

Bin gespannt wie es mit dem 7. Teil weiter geht. An dem waren sie ja seit September dran.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die besten sterben zu jung...

einer meiner Lieblingsschauspieler.Echt schlimm...
Gruß Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Schade aber ein kleiner trost bleibt, im 7 Teil werden wir ihn sehen.

http://www.welt.de/vermischtes/article12...orben.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich frage mich nur wie die Filmemacher nun F7 umbasteln.
Sie können ja nicht hergehen und diese Hauptfigur den vollen Film durchziehen lassen (Wenn der Film überhaupt fertig war/ist).

Ist ein sehr großer Verlust Neutral
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Teil 7 ist schon fertig und kommt 2014 in die D. Kinos, USA ist uns 1 Jahr voraus.

Was aber noch viel Interessanter wird Teil 8 und Teil 9, wie ist jetzt da die Bestzung anzusehen. Vertraglich wurde Paul ja bis Teil 9 einbezogen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sie werden kaum einen 8 u. 9 Teil machen können, wenn sie das Ableben von Paul einbauen...
Sonst gibt alles keinen Sinn warum er urplötzlich weg ist.

Ob das alles so kommt ist fraglich - Einfach abwarten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
Teil 8 und 9 wird kommen nur ist halt da kein Paul mehr da und es steht eben eine andere Person da die eben die Rolle von Paul spielt.

Jede Person wird wo ersetzt in einem Film.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Gänsehaut pur.... :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Und was sagt uns das?
Fahrt anständig.
Und wenn ihr Beifahrer seid und die Fahrweise eures Piloten macht euch Angst, äußert das.
Ich habe meinem porschefahrenden Chef schon mal gesagt er möchte mich an Ort und Stelle rauslassen.
Lieber gehe ich zu Fuß als dass ich nachher tot bin.
Er hatte das damals übrigens verstanden und ist dann vernünftig gefahren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
#12
heftig =(
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Erinnert bisschen an James Dean ...der ja bekanntlich auch in einem Porsche ("Little Bastard") ums Leben kam.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wir trauern auch um diesen sehr guten Schauspieler und Vater...

R.I.P Paul *schnüff*

unsere Gedanken sind bei der Familie und deren nahen Freunden


In Trauer

Monika & Andreas
MfG
Andreas & Monika

Hier unsere Familienbaustelle
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sehr traurigen Nachricht. Zumal er nicht nur Filme mit dem Inhalt schnelle Autos konnte, sondern auch wohltätige Zwecke nicht vergessen hat. So ein Unfall ist schnell passiert. Vor zwei Jahren hat es einen Kollegen erwischt, mit nem Cayman S seitlich einen Baum getroffen. Sein Sohn 4 Monate alt, wird sich nie erinnern können.

Je schneller die Autos, desto heftiger und schlimmer sind eben die Auswirkungen von Fehlern. RIP Paul Walker...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Block stirbt bei tragischem Unfall ogniwT 1 2.606 04.01.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste