Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Walker stirbt nach Autounfall
#61
Es gibt neues in Sachen Walker. Und genau so, wie ich es schon geahnt habe.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/paul...75014.html

Was ich davon halte, schreib ich mal lieber nicht.... Banging Head
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hätte er überlebt trotz zweigeteilter Karosse mit besseren Gurten?
Da gehts nur um Anwälte und Millionen Dollar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
... nun ja, wenn man die Bilder gesehen hat, ist doch recht fragwürdig, was an diesem Auto noch zu öffnen gewesen sein sollte, der Blechhaufen, der da am Straßenrand lag, könnte alles Beliebige incl. eines Porsche gewesen sein ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
da schwillt mir gerade wieder der kamm... und wie..

überhöhte Geschwindigkeit und mangelndes Verantwortungsbewußtsein und deren Folgen sollen Fahrzeughersteller ersetzen....

der Frau sollte mal bewußt werden, das alles Sicherheitseinrichtungen nur bis zu eine bestimmten Geschwindigkeit auch welche sind.....

da gehts doch nur um Geld.......

weiter ohne Worte........
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Darth Vader
#65
Schlimm nur das es vermutlich auf n Vergleich rauslaufen wird weil Porsche vermutlich aus der Presse bleiben will.

Da sieht man mal wieder wie DÄMLICH das Rechtssystem der US von A sind. In Deutschland würde der Richter fragen ob man den ganz sauber wäre und würde das Verfahren wegen Dummheit nicht zulassen. Obwohl...
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Schon wieder 5 Jahre her. Zur Info:

Zitat:...hat sich der Autobauer übereinstimmenden Medienberichten zufolge mit Meadow Walker außergerichtlich geeinigt. Über den Inhalt des Vergleichs, haben die beteiligten Seiten Stillschweigen vereinbart.

Eine ähnlich gelagerte Klage von Kristine Rodas, der Witwe von Unfallfahrer Roger Rodas, hatte ein US-amerikanisches Gericht bereits abgewiesen.

https://www.autozeitung.de/paul-walker-t...08144.html

Meine Meinung zu dem ganzen äußere ich hier lieber nicht....
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Tjaaa watt willste dazu sagen, mit 150 gegen nen Baum u Laterne, das hält kein Auto aus.
Die Amis verklagen halt alles u jeden, hier würde dich der Richter auslachen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Das einzige, was mir wieder auffällt ist, wie schnell die Zeit verfliegt. Umso wichtiger ist es, jeden Moment zu genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Chris - TFNRW
#69
(02.11.2020, 22:21)Theloo schrieb: Das einzige, was mir wieder auffällt ist, wie schnell die Zeit verfliegt. Umso wichtiger ist es, jeden Moment zu genießen.



so ist esWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ken Block stirbt bei tragischem Unfall ogniwT 1 2.600 04.01.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste