Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen die Schrauben von den T-Lines...
#1
... auch auf die 08/15 Felgen von den Winterreifen? Weiß das einer? Dank Chris (DANKÄÄÄ) hab ich mir bei Ebay endlich Winterreifen ersteigert, da waren aber keine Schrauben dabei. Cool
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die sind VERMUTLICH zu lang. jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich wechsle hab ich nen komplett anderen schraubensatz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also bei den 13" T-Lines waren es meines Wissens nach die gleichen Schrauben wie bei den Stahlfelgen.

Radschrauben sind bei den Stahlfelgen M12 x 28 wenn ich mich richtig errinner, wenn die von den T-Lines die gleichen Maße haben passen sie.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sind die gleichen SChrauben wie die Standartschrauben!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn nicht,
ich hab nochn paar sätze rumliegen Wink



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Nicky
habe auch T-line Felgen 14 zoll und nehme auch die Schrauben für meine Winterreifen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenbremse Schrauben lösen Daniel87 10 8.108 01.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: rapiderich
  Schrauben für GT Spoiler :Paddy: 1 2.326 31.08.2016, 16:06
Letzter Beitrag: nico0307
  Schrauben+Abdeckungen für Sommerreifen woher ? Just.do.it.72 8 6.681 13.05.2014, 16:24
Letzter Beitrag: Just.do.it.72
  Tachoangleichung t-Lines Joker.Exclusive 3 3.836 23.04.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Norbi
  Schrauben Stoßstange happytwiggi 6 7.196 14.08.2011, 18:47
Letzter Beitrag: PatricH
  Eintragung Fahrwerk K33 und T-Lines dbu1991 5 8.694 13.08.2006, 11:45
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste