Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoangleichung t-Lines
#1
Hi,

Habe auf nem twingo Phase 3 die 14 " t-Lines montiert mit 195/40 er Reifen.
Was hat es nun mit dem Tachoangleich auf sich. Wenn ich 58 fahre dann sind das ca. 50 km/h laut navi.

Brauche ich dann wirklich diese Box die bei Renault nicht mehr lieferbar ist. Oder gibt's beim Phase 3 die Möglichkeit den Tacho mittels Diagnosetester von Renault "anzugleichen"? Ich meine ich hätte mal sowas gelesen.

Besten dank schonmal Gruß
Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Box gibt es viel günstiger auf dem freien Markt.
Umschaltbar ist die auch noch.
Schau mal in die Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da du einen 2003er hast, gibt es eventuell noch eine variante.
ab 2003 wurde das bosch abs 8 verbaut und die geschwindigkeit wird vom abs abgenommen.
man muss die reifengröße ins abs-steuergerät eintragen, geht nur vie clip bei renull
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Hab bei meinem 2002´er damit angeglichen, ist so eine Box wie vom Broadcasttechniker angesprochen.
Speedohealer

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen die Schrauben von den T-Lines... Nicky -TFNRW- 5 5.613 30.10.2006, 23:38
Letzter Beitrag: Blauer Renner
  Eintragung Fahrwerk K33 und T-Lines dbu1991 5 8.679 13.08.2006, 11:45
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Tachoangleichung twingofan2002 1 2.270 13.11.2002, 21:30
Letzter Beitrag: Schurik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste