Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauben+Abdeckungen für Sommerreifen woher ?
#1
Hallo zusammen,
wir sind seit kurzem Besitzer eines Twingo Dynam. Baujahr 6.2012 in schwarz.
Beim Kauf hatte der Wagen die Winterreifen aufgezogen, die Sommerreifen waren noch eingelagert.
Diese haben wir dann nach Kauf abgeholt.Leider wurden die Reifen ohne Schrauben und Abdeckungen eingelagert.
Von den Schrauben fehlt jegliche Spur und der "Verkäufer" reagiert nicht mehr auf unsere Anfragen....
Da ich nicht unbedingt Fan von Rechtsstreitigkeiten bin, war ich heute bei Renault und hatte mir mal einen Preis eingeholt.

Die wollen für 16 Schrauben und 4x Abdeckungen 177 Euro habenShocked
Heftig wie ich finde.

Nun meine Frage bekommt man die Schrauben/ Abdeckungen irgendwo günstiger???
Bin bezüglich solcher Dinge eher etwas ungeschickt.

Lieben Gruß

Just / Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
16 bolzen müsste ich noch hier liegen haben muss ich mal schauen. Was sind den das für kappen einfache nabenkappen oder solche die auch die radbolzen abdecken nen bild wäre hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Radbolzen gibts schon ab 14€ bei ebay und ansinsten wäre ein Bild der Felge sehr hilfreich.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo zusammen,
mache gleich mal nen Foto.

Die Nummer in der Felge ( schwarz ) lautet zumindest 403003740 R.

Vielleicht hilft das ja schonQuestion

LG
Just

[Bild: 18192680vu.jpg]

[Bild: 18192681jt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu,
wirklich keiner eine IdeeCrying or Very sad

LG
Just
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich kann am Montag mal schauen was ich da am Preis machen kann dann könnte ich dir nen komplett Paket inkl. Radbolzen anbieten.

Hast du nur die teile nummer der felge oder auch die der Abdeckungen? Ansonsten wäre es nämlich gut wenn du mir deine Fahrgestellnummer per pn schicken könntest dann ist es einfacher sie raus zu suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Just.do.it.72
#7
Alles per PN auf dem Weg zu Dir !!!
Danke auch nochmal auf diesem Wege !!!!!!!Thank You

LG
Just
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kein Problem
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dank Dennis1993 wird sich mein Problem in den nächsten Tagen erledigen.

Auch übers Forum nochmals Danke.

LG
Just
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 COC Papiere....woher? onkel-howdy 6 10.758 26.11.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Simon Hahn
  Scheibenbremse Schrauben lösen Daniel87 10 7.928 01.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: rapiderich
  Schrauben für GT Spoiler :Paddy: 1 2.289 31.08.2016, 16:06
Letzter Beitrag: nico0307
  Sommerreifen welche passen Feindflug 2 3.102 28.04.2014, 06:04
Letzter Beitrag: ogniwT
  pfeifen von hinten rechts..aber woher? sandi2006 4 4.653 30.03.2013, 21:11
Letzter Beitrag: natan
  Scheibenwischerarm gesucht, woher? Berliner_Twingo 3 5.178 18.08.2011, 17:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Schrauben Stoßstange happytwiggi 6 7.112 14.08.2011, 18:47
Letzter Beitrag: PatricH
  will meine sommerreifen wieder ! owl-andre 15 12.553 15.03.2011, 17:49
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste