Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchscreen Autoradio
Verfasser Nachricht
manisch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Touchscreen Autoradio
Hallo ich habe ein Twingo Bj. 2002 und würde gerne ein Touchscreen Autoradio einbauen! Ist das möglich? Und welches kann man einbauen?
schon mal danke für die hilfe
19.11.2013 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.575
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 352
1443x gedankt in 926 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Touchscreen Autoradio
Auf die Bedienung kommt es nicht an, sondern darauf ob du die Anschlüsse hin bekommst.
Einbauen kannst du jedes, dass in den Schacht passt.
Ganz einfach... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

19.11.2013 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Touchscreen Autoradio
Sollten auch Scheiben ...CD´s /DVDs und so laufen, kann es bei manchen geräten Probleme wegen des schrägen Einbauwinkels geben. Wer nur von Festplatte oder Stick hört, dem kanns egal sein.

Bei mir ist sowas drin ...nicht mehr brandneu, Silberlinge laufen allerdings ohne Probleme. (JVC KD-AVX55 / (77 mit Bluetooth)

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
19.11.2013 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Touchscreen Autoradio
Wenn es ein Moniceiver sein soll, macht das hier Sinn. Ist zwar mit Umbau verbunden, lohnt sich aber.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
19.11.2013 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
manisch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Touchscreen Autoradio
ne ich meine ob genug platz da ist für so einen großen bildschirm? gerade wegen der schräge!
hat jemand von euch ein auto radio mit 7 zoll monitor oder so?
20.11.2013 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Initiale-16V Offline
Junior Member
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Touchscreen Autoradio
(19.11.2013 22:59)Chris - TFNRW schrieb:  Wenn es ein Moniceiver sein soll, macht das hier Sinn. Ist zwar mit Umbau verbunden, lohnt sich aber.

Sieht aus wie ein Taxi Razz
20.11.2013 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  radio mit 18cm touchscreen bildschirm in twingo ? Black_Lyxo 1 2.910 23.07.2012 20:49
Letzter Beitrag: de-Kong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation