Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touchscreen Autoradio
#1
Hallo ich habe ein Twingo Bj. 2002 und würde gerne ein Touchscreen Autoradio einbauen! Ist das möglich? Und welches kann man einbauen?
schon mal danke für die hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf die Bedienung kommt es nicht an, sondern darauf ob du die Anschlüsse hin bekommst.
Einbauen kannst du jedes, dass in den Schacht passt.
Ganz einfach... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sollten auch Scheiben ...CD´s /DVDs und so laufen, kann es bei manchen geräten Probleme wegen des schrägen Einbauwinkels geben. Wer nur von Festplatte oder Stick hört, dem kanns egal sein.

Bei mir ist sowas drin ...nicht mehr brandneu, Silberlinge laufen allerdings ohne Probleme. (JVC KD-AVX55 / (77 mit Bluetooth)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn es ein Moniceiver sein soll, macht das hier Sinn. Ist zwar mit Umbau verbunden, lohnt sich aber.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne ich meine ob genug platz da ist für so einen großen bildschirm? gerade wegen der schräge!
hat jemand von euch ein auto radio mit 7 zoll monitor oder so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(19.11.2013, 22:59)Chris - TFNRW schrieb: Wenn es ein Moniceiver sein soll, macht das hier Sinn. Ist zwar mit Umbau verbunden, lohnt sich aber.

Sieht aus wie ein Taxi :p
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues autoradio mit Touchscreen, Android Auto Bluetooth usw. Plattenputzer 23 3.374 16.01.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  radio mit 18cm touchscreen bildschirm in twingo ? Black_Lyxo 1 3.249 23.07.2012, 20:49
Letzter Beitrag: de-Kong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste