Das Twingoforum...
Touchscreen Autoradio - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Touchscreen Autoradio (/thread-29974.html)



Touchscreen Autoradio - manisch - 19.11.2013

Hallo ich habe ein Twingo Bj. 2002 und würde gerne ein Touchscreen Autoradio einbauen! Ist das möglich? Und welches kann man einbauen?
schon mal danke für die hilfe


RE: Touchscreen Autoradio - ogniwT - 19.11.2013

Auf die Bedienung kommt es nicht an, sondern darauf ob du die Anschlüsse hin bekommst.
Einbauen kannst du jedes, dass in den Schacht passt.
Ganz einfach... Wink


RE: Touchscreen Autoradio - DeZir - 19.11.2013

Sollten auch Scheiben ...CD´s /DVDs und so laufen, kann es bei manchen geräten Probleme wegen des schrägen Einbauwinkels geben. Wer nur von Festplatte oder Stick hört, dem kanns egal sein.

Bei mir ist sowas drin ...nicht mehr brandneu, Silberlinge laufen allerdings ohne Probleme. (JVC KD-AVX55 / (77 mit Bluetooth)


RE: Touchscreen Autoradio - Chris - TFNRW - 19.11.2013

Wenn es ein Moniceiver sein soll, macht das hier Sinn. Ist zwar mit Umbau verbunden, lohnt sich aber.


RE: Touchscreen Autoradio - manisch - 20.11.2013

ne ich meine ob genug platz da ist für so einen großen bildschirm? gerade wegen der schräge!
hat jemand von euch ein auto radio mit 7 zoll monitor oder so?


RE: Touchscreen Autoradio - Initiale-16V - 20.11.2013

(19.11.2013, 22:59)Chris - TFNRW schrieb: Wenn es ein Moniceiver sein soll, macht das hier Sinn. Ist zwar mit Umbau verbunden, lohnt sich aber.

Sieht aus wie ein Taxi :p