Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumgebläse Twingo 2
#1
ZTwingo2 
hallo leute
da bei meinem nun leider der Innenraumgebläsemotor kaputt ist und ich den tauschen muss, hätte ich ein paar fragen hierzu
wo sitzt der genau und muss man das ganze armaturenbrett ausbauen?
und muss man den Wiederstand für den Gebläsemotor auch tauschen, wen ja wo sitzt der den?
danke schonmal für eure antwort.
schöne grüße aus österreich

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der ist hinter der konsole auf der Rechten Seite, ich suche da auch eine anleitung wie man das Teil wechselt, meiner fängt an geräusche zu machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe selber noch keinen gewechselt. Aber der Meister bei uns in der Werkstatt soweit ich dass gesehen habe kommt man da durch die öffnung vom Beifahrer Airbag dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn das Gebläse braucht wird: gerne melden Wink Hier gibt es mehr T2 Teile.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

ich kann mich auch gerne mal schlau machen. Könnte aber schon ein wenig kniffelig werden. Aber ist schon besser, wenn du einen neuen Gebläsemotor reinmachst. Gerade jetzt in der Jahreszeit bietet sich das schon an. Berichtest du uns von dem Einbau?

Gruß Wanne
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenraumgebläse laut nur beim Stufe 2 MattSid 6 818 30.03.2024, 11:44
Letzter Beitrag: MattSid
  Innenraumgebläse defekt! Ausbau? pit512 2 810 28.03.2024, 22:05
Letzter Beitrag: pit512
ZTwingo2 [gelöst] Innenraumgebläse defekt! Ausbau? LynxRK 34 80.085 13.02.2024, 12:38
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Innenraumgebläse läuft nur auf höchster Stufe Bingo-Twingo 20 25.439 13.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste