30.09.2002, 18:42
Moin Freunde,
anner oder anders gesagt inner Heckklappe ist ja ein Stellmotor für das Schloss. Wenn man seine Heckklappe gecleant hat kann man den zum öffnen der Heckklappe genutzen. NUR: wie Steuer ich den an? Meiner hat nur 2 "Pins" - haben die neueren nicht drei?? Im jetzigen Zustand zieht der immer an, er soll aber drücken. Oder muss ich einfach nur bei dem Teil die Pole tauschen??? Ich glaub ich probier dat jetzt selbst ma Aber wenns jemand jetzt schon weiß: BITTE MELDE DICH!
anner oder anders gesagt inner Heckklappe ist ja ein Stellmotor für das Schloss. Wenn man seine Heckklappe gecleant hat kann man den zum öffnen der Heckklappe genutzen. NUR: wie Steuer ich den an? Meiner hat nur 2 "Pins" - haben die neueren nicht drei?? Im jetzigen Zustand zieht der immer an, er soll aber drücken. Oder muss ich einfach nur bei dem Teil die Pole tauschen??? Ich glaub ich probier dat jetzt selbst ma Aber wenns jemand jetzt schon weiß: BITTE MELDE DICH!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen