Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte mich mal vorstellen.......
#1
hallo an alle User in diesem Forum.
Ich bin der gismo 01,und komme aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt Drinking BeerDrinking Beer...........nein, nicht die Stadt mit dem Anfangsbuchstaben "K" sondern aus Düsseldorf,hui,dass wäre beinahe schiefgegangen.Shocked
Ich bin ein Ü50 ziger mit div. Hobbys (dazu mal später vielleicht mehr).
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden,weil ich meiner ehemaligen Verlobten(heutige Ehefrau) vor ein paar Tagen einen 1996 Renault Twingo Grease Easy geschenkt habe,nunja,und es werden mitsicherheit in der nächsten Zeit die ein od. andere Frage auftauchen (ich gelobe auch vor meiner Fragestellung die Suchfunktion hier zu nutzen).

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch ........vielleicht kann ja auch ich das ein od. andere dazu besteuern.

mfg gismo 01
Ich musste stark niesen.
Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin moin und gute fahrt!
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wo die längste Theke der Welt ist, sollte allen klar sein. Es gab Zeiten, da wurde das K-Wort hier gefiltert, aber ich bin ja da nicht mehr so Wink

Grüße aus Benrath. Ein Easy? Prost Mahlzeit...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Grüße aus Benrath.
oh,ein User aus der NachbarschaftWink

Ein Easy? Prost Mahlzeit...
wie darf ich dies verstehen ?
Ich musste stark niesen.
Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Einfach mal das Forum durchsuchen.
Wenn der Druckspeicher lahmt wird meistens die gesamte Easymatic entsorgt und ein Kupplungspedal eingebaut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
willkommen hier im forum, und alles gute für den twingo.
und schön bilder machen SmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 860 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.600 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.246 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.368 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.965 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.632 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.269 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 3.113 04.06.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste