Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung Bitte kauf eines Twingos 2004 95000km
#31
Hausen findest echt günstige Angebote

Aber soll man bei den 2001er Modellen ned vorsichtig
Sein wegen Rost!? Und is die 75ps vaVariante ned besser?

Und was hältst von dem den ich zuletzt gepostet hab?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
2001 heißt Phase3 allso vollverzinkt bis unters Dach.
Die 75 PS Variante macht oft Stress mit dem Motorkabelbaum, und wegen unausgegorenem E-Gas mit der Drosselklappe und dem Gaspedalpoti.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZZTwingo1 
Der link ist nicht schlecht.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?p...=240021351

Wobei ich mich frage, was rechtfertigt diesen Preis von 1700 Euro Festpreis.

Für mich zu teuer im vergleich zu den links von meinen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(29.10.2013, 19:55)Hausen schrieb: Wobei ich mich frage, was rechtfertigt diesen Preis von 1700 Euro Festpreis.

Ganz einfach: Der Verkäufer. Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZZTwingo1 
Gut ein Verkäufer kann ja verlangen was er/sie will aber ob jemand dazu bereit ist das zu zahlen ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja was is nu besser Leute! 75 ps oder doch die 58ps??
Leute ihr macht es mir echt schwer

Hausen ich find die ganzen guten angebote garned! Aber wenn ich ma schon nenn Twingo hol dann nur mit Faltdach! Also wenn du hier was hammer mäsiges findest lass es mich wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Die hammermäßigen Angebote stehen leider nicht lange.
Rate mal warum.

Ab Mitte 2004 kannst du die 75PS Version ohne Bedenken nehmen.
Das Gaspedalpoti ist dort schon in den Innenraum gewandert und die Drosselklappe ist servicefreundlich verbaut.
Eventuell sogar schon früher, da sollen sich die Spezialisten zu auslassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(29.10.2013, 20:14)Hausen schrieb: Gut ein Verkäufer kann ja verlangen was er/sie will aber ob jemand dazu bereit ist das zu zahlen ??

Nicht das billigste Angebot ist das beste. Ein Käufer, der alles geschenkt haben will, verhält sich einfach nur unverschämt. Es geht darum, einen angemessenen Preis zu bezahlen und nicht einen Anbieter mit dem Angebot eines anderen zu erpressen, denn das sind Kindergartenspielchen.
Ein Verkäufer hat ein Recht auf einen korrekten Erlös.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ZZTwingo1 
Das kann man so sehen oder so sehen in bezug auf Kindergartenspielchen.

Beispiel.
1 Woche Karibik 500 Euro all inklusiv. oder 1 Woche Karibik 1600 Euro all inklusiv. Und ich schätze 95% der Menschheit sagt zu 500 Euro ja, nicht weil es ein Araber ist oder ein Türke oder oder, nein weil Preis/Leistung dazu passt.

So sehe ich das drum sucht man ja auch und macht vergleiche.



Sicherlich wird man nie das Geld sehen was man in ein Auto reinsteckt und man kann auch mit einem 900 Euro ein gutes Auto bekommen genauso ein schlechtes und das zieht sich in alle Preisklassen durch.

(29.10.2013, 20:16)helpe schrieb: Hausen ich find die ganzen guten angebote garned! Aber wenn ich ma schon nenn Twingo hol dann nur mit Faltdach! Also wenn du hier was hammer mäsiges findest lass es mich wissen



Darauf komm ich zurück.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Broadcasttechniker danke für die Info

Aber kann mir vielleicht jemand sagen ab welcher Baureihe das nun so is wie es Broadcast schreibt?Würde dann besser suchen können.

Naja ich sehe es schon wie Hausen,kann aber auch die andere Meinung verstehen.Klar muss man einen gewissen Preis zahlen aber man muss auch ned unnötig zuviel bezahlen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(30.10.2013, 07:08)Hausen schrieb: Beispiel.
1 Woche Karibik 500 Euro all inklusiv. oder 1 Woche Karibik 1600 Euro all inklusiv. Und ich schätze 95% der Menschheit sagt zu 500 Euro ja, nicht weil es ein Araber ist oder ein Türke oder oder, nein weil Preis/Leistung dazu passt.


Du hast nur recht, solange du nicht Äpfel mit Birnen vergleichst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wollte noch gerne wissen ob das sein kann das der Twingo 180€ Steuer kostet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
81€ kostet meiner
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Nur die allerersten (93/94) kosten soviel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ok danke

Nun is nur noch die frage ab welchem Baujahr die 75psler das mit dem Gaspodi und Drosselklappe geändert haben? Wenn das jemand weiß wäre ich um die info dankbar!
Oder is es wie du es schon schreibst erst ab mitte 2004 so?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf eines gebrauchten Twingo 2 Broadcasttechniker 9 9.354 14.08.2021, 22:02
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo Kauf Knutschkugel53 63 45.447 29.03.2019, 14:05
Letzter Beitrag: stefan64
  Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto! supergruen2 20 18.601 05.03.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Eure Meinung zum Renault Megane 4 IV Drummermatze 15 14.610 26.01.2016, 21:00
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Kauf Beratung Twingo Preis realistisch? furious1x2 1 3.426 16.04.2015, 23:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüsselboard Twingo, eure Meinung punani 4 4.032 04.05.2014, 03:11
Letzter Beitrag: Norbi
  Eure Meinung fam.lutz 9 8.576 24.01.2014, 11:26
Letzter Beitrag: katie
  Eure Meinung zu diesem Prachtstück :D eKsman 4 4.906 09.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: eKsman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste