Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenscheibe geht nicht runter bzw. hoch
#1
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Twingo undzwar das sie Seitenscheibe nicht hoch bzw runter geht zwischendruch klappt es dann mal aber paar minuten später gehts wieder nicht. läuft elektrisch gal ob man vom fahrer oder beifahrer sitz die scheibe bewegeen will.

weiß jemand was das sein könnte?


mfg

Manu
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schnellschuss aus der hüfte:

klingt im ersten moment nach nem wackler.
ma alle stecker kontrollieren, ob die gescheit sitzen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3

vergessen zu sagen hab ich schon alle nachgeschaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie haben denn die kontakte ausgesehen? schon irgendeinespur von korrosion?
oder noch frisch glänzend wie ab werk?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5

sahen noch gut aus werde mir das morgen alles nochmal anschauen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das hatte ich auch... da ist der Schalter INNEN verschmutzt... also der wo du betätigts um hoch oder runter zu machen... die kann man ja aus der Türschale ausklipsen und dann kann man die auch ganz aufmachen.... liegt dreck auf der Wippe und der verhindert einen Kontakt.

Meine musste ich damals nach einem Italienurlaub mit staubigen Campingplatz auch sauber machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7

ok werd ich morgen mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn die Beifahrerseite verschmutzt ist, klappt es übrigens auch nicht mehr von der Fahrerseite. Ist andersrum genauso...also beide Seiten nachschauen!!

Viel Glück
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bei uns waren die verbauten Kabel zu dünn und sind immer aus dem Stecker raus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 4.182 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.858 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.284 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.315 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.831 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky
  Heckscheiben Heizung geht nicht Daniel_2002_Twingo1 15 7.796 19.12.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II startet 30 Min lang nicht, dann geht es wieder Janito 17 3.998 24.11.2022, 20:06
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.704 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste