Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Tuning AK-Street Fahrwerk, Erfahrungen
#16
Schau mal ob MTS für den Twingo ein Fahrwerk (am besten Sport line) hat. Haben im Freundeskreis in der letzten Zeit verdammt viele Fahrzeuge damit ausgestattet (mein neuer Daily TT hat’s auch bekommen) und das fährt bei ordentlich Tiefgang noch immer sehr gut. Ansonsten mal nach TA Technix Deep schauen, das fährt auch erstaunlich komfortabel und ist nicht zu vergleichen mit den normalen TA Fahrwerken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Soweit ich sehen kann, gibt es nur ein TA TECHNIX Gewindefahrwerk-Modell für den Twingo c06.

Das MTS hat leider kein Gewindefahrwerk.
Es hat nur Tieferlegungsfedern für twingo 1 bis zu 50/50 vorne/hinten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(03.11.2023, 11:30)dragomir schrieb: @MikeC. wenn du dein Vogtland Fahrwerk schon als hart empfindest dann solltest du dir stark überlegen, ob du wechselst - das Vogtland ist von den Nachrüst-Fahrwerken eigentlich das mit dem höchsten Restkomfort.
Bei Gewindefahrwerken kommst du mit einem (teuren) KW Variante 2 in etwa in diese Richtung, das war's dann auch schon.
Den Komfort der Serie gibt es bei keinem Sportfahrwerk...

Sie sagen also, dass das Vogtland allgemein als ziemlich hart gilt?

Das ist eine sehr gute Nachricht - meine Frau wird sich freuen Laughing Laughing , wenn ich etwas anziehe, das sowohl niedriger als auch bequemer ist.

Alle glücklich!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Erfahrungen mit Mischbereifung Eleske 4 1.257 06.10.2023, 06:25
Letzter Beitrag: Eleske
  AK Street Dämpfer tauschen Dormant 0 2.370 04.09.2015, 17:04
Letzter Beitrag: Dormant
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.790 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Twingo1 Fahrwerk: AK-Street - High Tec 35-40 - High Tec 60-40 was denn nu? Individualnexialist 5 7.989 28.03.2014, 16:58
Letzter Beitrag: Individualnexialist
ZTwingo2 Erfahrungen Felgen Cup Fahrwerk Spoocky 2 3.578 02.05.2010, 09:31
Letzter Beitrag: Cappo80
  Erfahrungen mit Reifen Urbangt 9 6.516 02.05.2010, 09:25
Letzter Beitrag: Cappo80
  erfahrungen fahrwerk DKAY 26 14.397 04.12.2009, 19:51
Letzter Beitrag: X X X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste