Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt ihr alle denn her ?
#16
Ich komme aus Oberfranken und will hier auch nicht weg. warum? >>darum<< Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Geboren in Lübz (McPomm), aufgewachsen am linken Niederrhein (nähe Viersen,Mönchengladbach) und nun hock ich in Oberhausen im Pott Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Kommen wir nun zum wahrscheinlich schönsten Bundesland Deutschlands:
"Hessen!" mit der wahrscheinlich schönsten Hauptstadt Hessens: Wiesbaden! DancingThank You
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#19
Ich komm aus dem schönen Vogtland aus Markneukirchen. Wird kaaner kenne ober's is echt schee dohier. Wink
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Berlin.. Die dreckigste Stadt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Auch? Wie viel gebts dann do vun uns? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also sind eig schon e paar bei uns im eck, allerdings lässt sich da net wirklich was organisieren. Warum? Kein Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Frag ich mich auch ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
schorndorf bei stuttgart Smile
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
NRW, Landeshauptstadt Düsseldorf Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
NRW, Remscheid Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Geboren in der Region Hannover (NDS) und seit 2007 wohnhaft am Niederrhein (Kreis Viersen - NRW)
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
markneikirng kenn iesch doch ah. Ich komme aus der wohl geilsten Ecke Wink Schneeberg im Erzgebirge. Sagt euch bestimmt nichts. Die kleine Stadt liegt nahe von Aue x) An meine Nachbarn ausm vogtland: am 28 war twingotreffen in zwickau Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(07.10.2013, 16:57)windelbomber schrieb: markneikirng kenn iesch doch ah. Ich komme aus der wohl geilsten Ecke Wink Schneeberg im Erzgebirge. Sagt euch bestimmt nichts. Die kleine Stadt liegt nahe von Aue x) An meine Nachbarn ausm vogtland: am 28 war twingotreffen in zwickau Wink

lol meine straße heißt

Am SchneebergVery Happy
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also Geboren bin ich in Brilon ( HSK) dann von dort aus nach Münster von Münster bin ich nach Kiel bis ich 1995 Zurück nach Münster kam wo ich vorerst bleibe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche denn Twingo 2 Fahrer ( Gordini ? ) amtlkz: W - TL ... MC Twingo 3 3.417 19.05.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Was steht denn so in euerer Garage? ogniwT 8 5.002 11.05.2013, 13:21
Letzter Beitrag: mkay1985
  Wer ist denn aus dem Raum Düren`? Jambamän 1 1.977 05.03.2012, 20:02
Letzter Beitrag: twingoracer21
  Kommt mal alle in den Chat! Belastungstest ;) Chris - TFNRW 17 9.519 23.03.2010, 20:20
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste