Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommt ihr alle denn her ?
#1
Ich mach mal den Anfang:

Bin in Zweibrücken aufgewachsen, der schönsten Stadt der Welt. Hab dort meine Kindheit verbracht und wohne jetzt 15 Kilometer davon entfernt. Vielleicht zieht es mich demnächst zurück... Die Entfernung schmerzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!
Ich bin in Siegburg, im Rhein-Sieg-Kreis, geboren. Aufgewachsen in der Nachbarstadt Hennef an der Sieg! Heute wohne ich in Königswinter, im schönen Siebengebirge! Smile

Der nächste bitte! Wink
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So ´nen ähnlichen Fred müsst´s schon geben ...find den grad aber auch nicht.

Bin auch in Zweeebrigge aufgewachsen und finde ZW bei weitem nicht als eine der schönsten Städte. Wohne jetzt gut 20 km davon ...und das ist auch gut so^^.

Gruß in die Nachbarschaft Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
NRW / Düsseldorf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das war auch eher Ironie Very Happy Wobei es wesentlich schlimmere Städte gibt. Zweibrücken is nicht mehr das was es einmal war... Wobei ich ja Saarländisches Blut in mir hab hab. Vielleicht schlage ich mal in Humborsch bei dem großen Renaultpartner Wuzeln Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gebürtige Badnerin(Nähe Karlsruhe in nem etwas grösseren Ort aufgewachsen)..Immer mal umgezogen..6 Jahre wieder Baden Nähe Heilbronn gewohnt..Jetzt in Mittelhessen gelandet ^^
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Komme aus dem Saarland und wohne immer noch da. (Neunkirchen)
Einfach ne schöne Gegend hier. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es gibt einen bestehenden Thread, da geht es aber eher über die Länder.
http://www.twingotuningforum.de/thread-22250.html

Und dann noch die Karte die im Moment scheinbar nicht aktualisiert wird...
195 Mitglieder ist was wenig.
http://www.twingotuningforum.de/usermap/map.desktop
Der Shortcut dazu liegt direkt unter der Forenüberschrift.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#9
Achim bei Bremen Smile
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(04.10.2013, 09:12)Broadcasttechniker schrieb: Es gibt einen bestehenden Thread, da geht es aber eher über die Länder.
http://www.twingotuningforum.de/thread-22250.html

Und dann noch die Karte die im Moment scheinbar nicht aktualisiert wird...
195 Mitglieder ist was wenig.
http://www.twingotuningforum.de/usermap/map.desktop
Der Shortcut dazu liegt direkt unter der Forenüberschrift.

(OT)Die Usermap hat noch ned mal meinen Standort drin..Obwohl ich es eingetragen hab..Mein Kleiner braucht Spielkameraden XDD
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
zweebrigge Cool geboren , aufgewachsen , un wohn immer noch do Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Emmerich // NRW
So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Geboren in Stralsund, 20jahre in Oldenburg und jetzt seit 1jahr Hürth (Köln)
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
gebohren in berlin 8 jahre ,17 jahre in kamen nrw gewohnt jetzt 12 jahre in hamm nrw ,die anderen 13 jahre überall ShockedShocked
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich komm aus Junglinster. Liegt im kompakten Smile Luxembourg.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche denn Twingo 2 Fahrer ( Gordini ? ) amtlkz: W - TL ... MC Twingo 3 3.421 19.05.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Was steht denn so in euerer Garage? ogniwT 8 5.006 11.05.2013, 13:21
Letzter Beitrag: mkay1985
  Wer ist denn aus dem Raum Düren`? Jambamän 1 1.979 05.03.2012, 20:02
Letzter Beitrag: twingoracer21
  Kommt mal alle in den Chat! Belastungstest ;) Chris - TFNRW 17 9.520 23.03.2010, 20:20
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste