Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
Verfasser Nachricht
PaddeLeGrande Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 33
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #1
Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
Hab da eine Frage!
Wer kommt denn für die Kosten des Forums auf?

Gruß,
Patrick
15.09.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RedTigerchen , 9eor9
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4449
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Problem mit dem Forum.
Das habe ich Chris auch schon mal gefragt.
Das ist sein privates Vergnügen...

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.09.2013 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
PaddeLeGrande Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 33
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Problem mit dem Forum.
Hmm... Bin noch in einem Fiat 126 Forum angemeldet.
Da sind auf jeder Seite mindestens 8732 Spenden-Buttons!

Heute ist es mir mal aufgefallen, dass es die hier nicht gibt...
Gibt es die Möglichkeit zu spenden?
Oder ist das sogar, garnicht erwünscht.?!

Gruß,
Patrick
15.09.2013 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Problem mit dem Forum.
Hi,

also erst einmal natürlich ein "DANKE" an Dich für diesen Gedankengang. Es ist schon richtig, dass es - wie Broadi es schon schrieb - mein Privatvergnügen ist und alle Kosten auf mich laufen. Das hat natürlich alles klein angefangen und ist mittlerweile sehr, sehr groß geworden. Ich freue mich natürlich auch immer über Unterstützung von z.B. damals Trumbo und damals wie heute ToxSox! Ohne die beiden wäre das Forum ohnehin nicht das, was es jetzt ist. Wir alle machen das hier natürlich nur ehrenamtlich, deshalb bitte ich natürlich um Nachsicht, wenn mal etwas daneben geht (was seltener der Fall ist) oder wenn es auch mal zu Ausfällen kommen (was momentan öfters mal passiert).

Was die Frage der Spende angeht: natürlich können wir Euch Bankdaten oder eine Paypaladresse per PN zukommen lassen, wenn Ihr einen kleinen Obolus schicken möchtet und bedanken uns natürlich schon jetzt dafür. Wir versuchen ohnehin schon, durch Werbung für nicht registrierte User, die Kosten zu decken bzw. eben etwas dazu zu bekommen, was bisher auch schon ganz gut klappt. Das tolle ist eben, dass die registrierten User davon überhaupt nichts mitbekommen und das Forum seit Start Werbefrei ist, was heutzutage ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Danke wie gesagt für die Nachfrage, wirklich nett!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
17.09.2013 07:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Aleika , RedTigerchen , Broadcasttechniker , mkay1985 , KevKev1991 , Saga86 , PaddeLeGrande , Darth Vader , weber83 , doggyfizzle , Da_Joka , Jenss , hbxx792 , 666records , Loobby , Raini -TFNRW- , 9eor9 , C06Toujours , Trinacrius , Dormant , macko , felixkarls , Sezercik68 , RoterBela , Kadi , BlackDrako , hti
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
403x gedankt in 358 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Problem mit dem Forum.
dafür ein ganz großes danke.
ich kann mir vorstellen, dass geld nur ein faktor ist, aber ich möchte glaube ich nicht wissen, wie viel zeit ihr hier investiert.
echt respekt für diese leistung.
besonders wenn ich es mit anderen foren vergleiche (im scenic forum war ich 2 monate aktiv) gefällt es mir hier doch sehr gut

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
17.09.2013 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4449
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Problem mit dem Forum.
.
Ich schließe mich dem Dank an.

Was mich so beeindruckt ist wie souverän der Chris dieses Forum leitet deren User doch recht unterschiedlich ticken.
Der Ton ist freundlich und offen. Es muss nur extrem selten eingegriffen werden.
Der Chris gibt wahrscheinlich auch im echten Leben einen prima Chef ab.
Führen ohne dass man das überhaupt merkt.
Das ist etwas was ich nicht kann. Und viele andere leider auch nicht.

@Chris
Bitte Threadtitel ändern oder abtrennen

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.09.2013 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: mkay1985 , Chris - TFNRW , RedTigerchen , felixkarls , 9eor9
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
176x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Problem mit dem Forum.
Heute in der schule hat einer meiner Klassenkameraden meine forums Aufkleber auf dem Auto gesehen er meinte dann nur : "wat isn dat für nen müll twingotuningforum.de". Ich habe dann nur gesagt müll das ist kein müll das ist nen forum wo die Leute wenigstens Ahnung davon haben was sie erzählen. Da hat er nur dumm geguckt und ist gegangen.

Mit diesen Worten möchte ich mich bei all den Organisatoren des Forum bedanken!
17.09.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 9eor9
PaddeLeGrande Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 33
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Problem mit dem Forum.
Ich find das Forum auch saumäßig geil, deshalb kriegt der Chris auch mal 'ne Mail.
Auch wenn's nur 5€ sind, aber auch 'nem Azubi wird das nicht den Zacken abbrechen!

Gruß,
Patrick
18.09.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
PaddeLeGrande Offline
Member
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 33
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Problem mit dem Forum.
Hoffe, dass auch andere bereit sind einen kleinen Obulus an Chris zu überweisen Wink

Gruß,
Patrick
23.09.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RedTigerchen Offline
Schwarzwald Mädel
****

Beiträge: 259
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 52
44x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
auch wir sagen danke an alle (vor allem chris), die das forum zudem machen was es ist....
die werbefreie zone find ich echt sehr angenehme... keine lästigen fenster die ständig aufloppen, blinkende
reklame an den seiten etc....
außdem haben wir ja ein zweites zuhause gefunden.... jaaa der chat ..... er lebt immer noch chris !
jo dafür finden auch wir einen *obulus* angemessen.. (coyote bekommt einfach etwas weniger fleisch aufen tisch *lööööööööl*)

weiter so *DAUMENHOCH*

CoyoteX und RedTigerchen

[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
23.09.2013 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 970
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 20
Bedankte sich: 72
95x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Das Forum ist echt super klasse. Mein Freund ist schon immer neidisch darauf, da sein Autofroum nicht annähernd an das hier ranragt. Ich finde es auch super das es keine Werbung gibt, da sowas ja echt selten ist.

[Bild: sonic-06.gif]
28.10.2013 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Tuningphil Offline
Member
***

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
Ich bin zwar noch nicht lang hier aber ich muss mich schon jetzt bedanken ! Super Leute hier die gerade mir als neuen Twingo fahrer davor golf schon bei einigen Dingen gut zur seite standen ! klasse arbeit das forum hier !
07.11.2013 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
hy ich zahle in viele gruppen ein und wenn das hier hilft bin ich gerne dabei , sende mir bitte konto daten Pn dann wird das schon. ich bin immer glücklich hier drin und das leuft auch alles super ,respekt nochmal für die arbeit ..
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
07.11.2013 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
socca Offline
Krefelder
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
bei einem wert über 13.000 euro und 30.000 besuchern pro monat, ist die seite super dran.
chris sagt ja, dass nur gäste werbung haben, aber ich denke, die bringt schon so viel ein, dass er keinen verlust macht sondern noch guten gewinn raus holt Razz

trotzdem ist das forum einfach super! Wink
10.11.2013 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
Wert über 13000€? Smile Wo hast Du das denn her... Wink

Also wer möchte, kann mir für Bankdaten gerne eine PN schreiben. Danke vielmals! Wir geben weiterhin unser Bestes, Tag für Tag.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
10.11.2013 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umzug des Forums... Chris - TFNRW 4 3.836 10.02.2008 16:27
Letzter Beitrag: ToxSox
  Forums Migration Matthias Bader 18 9.086 24.09.2006 19:16
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation