Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kommt eigentlich für die Kosten des Forums auf?
#16
Würde mich auch interessieren, könnte aber hinhauen.
Es gab ja mal diesen Thread von mir http://www.twingotuningforum.de/thread-13793.html
Der Informationsprovider ist allerdings scheinbar schon platt.

@Chris
Für die 39.000€ hätte ich auch verkauft.
Für 13.000 noch nicht, das lässt sich noch ausbauen.
Bring mal Twingo24 an den Start oder gliedere den Inhalt ein.
Von stay tuned auf Seitenladefehler abgerutscht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Echt? Sollte eigentlich eine Weiterleitung auf ttf sein und hat auch bisher funktioniert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich breuchte auch bitte die bank daten. bin ja auch schon jahre hir im forum und das schon mit dem 5ten twingo

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@Chris
Stimmt für die "nackte" Adresse, aber der Index der bei mir gebookmarkt war machte später diesen Fehler.

Geändert
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ok den scxhreibe ich per PN
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich mag's mal so ausdrücken.. der Twingo ist ein Kleinstwagen..
Unter uns sind wenige richtige Fachmänner, dafür umso mehr, die auf einem speziellen Gebiet die Ahnung haben und sie hier mit Anderen teilen.

Viel Wenig gibt ein Viel.
Und das macht diese Community hier zu dem, was sie ist.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
#22
http://urlm.de/www.twingotuningforum.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug des Forums... Chris - TFNRW 4 8.449 10.02.2008, 16:27
Letzter Beitrag: ToxSox
  Forums Migration Matthias Bader 18 14.603 24.09.2006, 19:16
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste