Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 000 Dank an Uli !
#1
RE: Erfahrungsbericht - WFS Deaktivierung Phase 2

(Gestern 22:17)Broadcasttechniker schrieb: Die Seite ist nicht erreichbar.
Wie soll das funktionieren?
Georg hat imho so ein automatisiertes try and error Tool getestet.


hallo uli,
mein glückwunsch!! dies ist dein 10 000ster beitrag hier im forum. unglaublich !!
wievielen leuten - wenn ich nur an mich denke - hast du damit wohl geholfen?

vielen dank dafür!!

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wow ...ja, das ist ´nen Glückwunsch wert !!! Thank You
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: twingo-05120229-sTG.jpg]

Ja, also das ist wirklich eine atemberaubende Leistung. Ich habe eben mal geschaut, wie viele Beiträge ich denn so habe und ich bin bekanntlich seit Start der neuen Forensoftware hier Online. Und es sei angemerkt, dass der Broadi nun wirklich keiner ist, der viel Smalltalk von sich gibt Laughing

Uli, wirklich ein riesiges DANKE! Du hast das Forum hier wirklich sehr bereichert und hast schon wirklich vielen Twingofahrern geholfen, die ohne Deine Hilfe aufgeschmissen wären. Intern könnte man Dich auch Mr. Wegfahrsperre taufen, aber das würde Dir nicht gerecht werden Wink

Jedenfalls ist es echt schön, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast.

Auf die nächsten 10000 Posts Cool

danke
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Kos , weber83 , Saga86 , mkay1985 , Raini -TFNRW- , Jenss , medorian , lliillii , macko , Heppy
#4
Ich bin dafür Ihm den Benutzertitel "lebendes Foreninventar" zu verleihen.
"Mitglied mit viel Erfahrung" reicht hier nimmer aus. Wink

Da Leute die viel helfen und wenig Quatschen rar sind, gibt´s auch von mir ein dickes danke
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , macko
#5
Danke für eure Wünsche zurück.
Der Georg hatte mir schon geschrieben

9eor9 schrieb:Lieber Ulli,

herzlichen Glückwunsch und vielen Dank anlässlich deines 10.000sten Beitrages.
Viele liebe Grüße

Georg


Meine Antwort
Hallo Georg,
ich wusste ja dass das irgendwann fällig war,
ist aber wie bei Tachoständen. Man weiß dass das was rundes oder ne Schnapszahl kommt, aber dann schaut man wieder und man hat es verpasst.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja Ulli ein Großes DANKE SCHÖN für Deine HILFESTELLUNGEN in den 10.000 Beiträgen und ich Schließe mich ogniwT an: "lebendes Foreninventar"!

mfg Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
auch von mir großen respekt.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir eine riesiges Dankeschön!
10.000 mal hast du dieses Forum mit deinen kompetenten und immer hilfreichen, aber vor allem ehrlichen Beiträgen bereichert!

Danke! Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na dann auf die nächsten 10.000 Wink
ich bin echt beeindruckt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
glückwunsch und vielen dank auch von mir =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin !

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig auch vielen Dank, der gleichzeitig aber auch an die vielen anderen "Helfer" hier im Forum geht Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von mir auch ein dickes GW.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auch von mir, als meistens stillen Mitleser vielen Dank
für Deine qualifizierten Antworten, Tips, links und Berichte.

danke

LG
Guido
lieber selber schrauben als reiche FreundlicheMr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
von mir auch respekt und hochachtung für die leistung.Rock Groupdanke

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dank an Renault-Ingenieure.... marko.70806 1 4.416 22.08.2021, 12:04
Letzter Beitrag: Orange
  Herzlichen Dank an Bernief Thomas2030 4 9.439 07.12.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Thomas2030
  Noch einen großen Dank :-) PiMi 0 6.489 04.08.2015, 08:57
Letzter Beitrag: PiMi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste