Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Dank an Bernief
#1
Hallo Gemeinde,

ich wollte auch mal ein ganz dickes Lob und ein großes Dankeschön an Bernief aussprechen. Seine Hilfsbereitschaft in der Notlage unseres Twingo war einfach Klasse.
Ohne seine Hilfsbereitschaft würde unsere Reparatur des Twingos wie auch die Gebrauchtsteilbeschaffung sehr schwierig und vor allem äußerst kostspielig werden.

Bernief du hast von mir ein besonders FETTES DANKESCHÖN.


Lg
Thomas
Zitieren
#2
Na dann sage ich ganz lieb Danke für die netten Worte Wink

Ich hoffe du findest bei dir in der Nähe von Ulm eine Werkstatt. Vielleicht kennt ja auch einer aus dem Forum hier eine Werkstatt in deiner Nähe die dir das Teil wechselt? Bitte liebe User, helft dem Thomas.
Als Alternative wäre dann im nächsten Jahr ein kleiner Kurzurlaub im Brandenburgischen eine letzte Chance für den Twingo Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es würde helfen hier auch mal kurz rein zu schreiben, um was es eigentlich geht (oder zumindest ein Link/Verweis auf einen entsprechenden Thread im Forum)!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es hätte aber auch funktioniert die letzten Beiträge von Thomas oder mir zu lesen Wink

Hier ist das Thema: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8729582
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Bernief,

kein Ding gerne und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja sogar im JanuarSmile


Thomas
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dank an Renault-Ingenieure.... marko.70806 1 4.416 22.08.2021, 12:04
Letzter Beitrag: Orange
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag KevKev1991 5 8.003 24.04.2017, 15:41
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Noch einen großen Dank :-) PiMi 0 6.490 04.08.2015, 08:57
Letzter Beitrag: PiMi
  10 000 Dank an Uli ! passivhaus 13 16.208 02.10.2013, 05:53
Letzter Beitrag: felixkarls
  Herzlichen Glückwunsch TwingChing KevKev1991 6 9.646 02.07.2013, 06:31
Letzter Beitrag: TwingChing
  Herzlichen Glückwunsch Blacksurfer Broadcasttechniker 7 10.571 02.03.2013, 20:19
Letzter Beitrag: Aleika
  Herzlichen Glückwunsch doggyfizzle HardyRT 13 14.849 06.11.2012, 20:10
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag TwingChing KevKev1991 6 9.637 03.07.2012, 09:03
Letzter Beitrag: TwingChing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste