Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt mich ma vorstellen =))
#1
Hey ihr..

bin durch jemanden aus der cliowelt hierher gekommen, allerdings kenn ich schon den ein oder anderen hier Very Happy was ich sehr gut finde Surprised

Meinen Twingo Bj.98 fahre ich jetzt seit fast einem Jahr, und  habe auch schon bisschen was gemacht, wobei der Twingo gerade in eine Erneuerungsphase steckt Laughing und als Azubi hat man eh kaum Kohle Sad

erledigt:

Sommer 175/50 R13 Fulda auf T-Line Alus
Winter 155/50 R13 Borbet Alus
Vogtland Tieferlegung mit Federn 40/40
Phase 3 Scheinwerfer
Klarglasseitenblinker
Leder Schaltsack

muss noch eingebaut werden:

Kofferraumausbau (schon vorhanden)
FK 60/40 fahrwerk (ist bestellt)
Gummilippe vom Clio B (liegt im Lager)

noch geplant:

Sparco Schaltknauf
Neuer Subwoofer
Scheibentönung
Klarglasrückleuchten
K&N Sportluftfilter
Fox Edelstahl Auspuff

Entsorgt:

Stahlfelgen mit Radkappen gegen T-Lines getauscht
Schreiter Frontschürze bei ebay drinnen

Fotos habe ich gerade keine aktuelle, nur mit meiner verfluchten Schreiterfront und den alten Alus.. das möcht ich nit unbedingt so zeigen =)

Lieber Gruß
Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehen - wir wolln, wir wolln, wir wolln jetzt Bilder sehn! Smile

Hallo erstmal!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey

najut auf das drängen vom lieben Chris kommen dann erstmal die alten Bilder...Embarassed
hoffe ich bekomms hin die hochzuladen =)

Ich habe euch ja gewarnt...

Sieht jetzt deutlich besser aus *ggg*

Stoßstange auf dem Bild sieht so gespachtelt aus, wegen der tollen Passgenauigkeit dieser Schreiter Front Twisted Evil

Lieber Gruß
Tascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ach du Kacke.... das passt ja links am Radkasten gar nicht. In sowas würd ich keine Arbeit stecken....

zu deinen bestellten FK Fahrwerk - hoffe du magst harte Fahrwerke Wink
Hab ein 70/40 von FK drin - danach musste ich erstmal alles im Auto entklappern.. Twingo ist da schon was anderes als Clio *g*
Aber so nach 20.000km wird es langsam was komfortabler.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi ich habe auch ein FK fahrwerk 60/40 also ich muss sagen ich merke die straßenmakierung schon gut. Aber sonst ist es geil, glaube mit den richtigen reifen hätte ich auch noch mehr fahrspass Smile
Willkommen von mir auch


MFG

r3n3
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Achjoa harte Fahrwerke sind schon okay, habe jetzt zwar nur Federn drinne, aber auch auf der HA 10 Federwegsbegrenzer und auf der VA ebenfalls, da die Windungen auf einander geschlagen sind, also vorne.. =) und hat mir zu dolle gefedert!

Mein Freund hatte in seinem B Clio auch nen FK drinne, war richtig hart =) war okay finde ich!!!

Da es shice aus sah der Schreiter front habe ich sie auch abmontieren wollen, das die schraube ausgerissen war kam dann noch hinzu, also von daher!!

Nie wieder Schreiter!!!

Sobald ich mein FK drinne habe gibt es neue Bilder, denke es kommt die Woche! =) dann wirds am Wochenende oder am 3.10 eingebaut.. mal sehen wie Zeit da ist!

Lieber Gruß
Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@halve85 mal ne frage, für die gitter in der Motorhabue, mustes du da zum tüv?? wil meine orignial nämlich durch lochbleh ersetzen und hab erlich gesagt nicht gerade lust, zeit und geld um mich mitm tüv bei mir rumzuschlagen(tüv hier is ne nummer für sich)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ne ne nix Tüv.... änderst ja keine Abmessungen!

aber was ich mich frage... wo sind hier Bilder von meinem Auto? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://cgi.ebay.de/Schreiter-Frontschuer...otohosting

guck an Wink
da will die wohl jemand loswerden...
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
b_attle schrieb:http://cgi.ebay.de/Schreiter-Frontschuer...otohosting

guck an Wink
da will die wohl jemand loswerden...

Joa, so wie die aussieht ist das ja kein Wunder oder?? ist mir einfach mit zuviel kosten und arbeit verbunden =))

Lieber Gruß
Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das kann ich mir auch vorstellen Wink

gute entscheidung...(ich hätte da auch keine lust zu) uuuund da freut sich bei ende der auktion sicher ein bastler der es wieder fertig machen will Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na jetzt darf sich für 25,50€ jemand aus Berlin auf diese shice stoßstange freuen! Wird jetzt die Tage irgendwann abgejolt.. naja die fahrt lohnt sich ja ma voll nit!!

Lieber Gruß
Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
BlueCrush schrieb:Na jetzt darf sich für 25,50€ jemand aus Berlin auf diese shice stoßstange freuen! Wird jetzt die Tage irgendwann abgejolt.. naja die fahrt lohnt sich ja ma voll nit!!

Lieber Gruß
Tascha


lol dafür kann er sich auch ne bessere stst kaufen. es sei denn er hat hier in der gegend zu tun....


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also soweit wär ich für das ding nich gefahren. wenns umme ecke , dann hätt ichs auch für den preis genommen un hätts fertig gemacht, ums dann für gescheite kohlen weiter zu verticken Cool mit der bildunterschrift: "99,9% passgenaue schreiterfront" ich mein, das is einmalig, ne schreiterfront, die auch noch passt. Laughing

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.420 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.462 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 97.206 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.904 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.712 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
  Wollt mal hallo sagen :D black-twingoPB 3 3.713 05.05.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.507 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.255 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste