![]() |
Wollt mich ma vorstellen =)) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Wollt mich ma vorstellen =)) (/thread-2908.html) |
Wollt mich ma vorstellen =)) - BlueCrush - 23.09.2006 Hey ihr.. bin durch jemanden aus der cliowelt hierher gekommen, allerdings kenn ich schon den ein oder anderen hier ![]() ![]() Meinen Twingo Bj.98 fahre ich jetzt seit fast einem Jahr, und habe auch schon bisschen was gemacht, wobei der Twingo gerade in eine Erneuerungsphase steckt ![]() ![]() erledigt: Sommer 175/50 R13 Fulda auf T-Line Alus Winter 155/50 R13 Borbet Alus Vogtland Tieferlegung mit Federn 40/40 Phase 3 Scheinwerfer Klarglasseitenblinker Leder Schaltsack muss noch eingebaut werden: Kofferraumausbau (schon vorhanden) FK 60/40 fahrwerk (ist bestellt) Gummilippe vom Clio B (liegt im Lager) noch geplant: Sparco Schaltknauf Neuer Subwoofer Scheibentönung Klarglasrückleuchten K&N Sportluftfilter Fox Edelstahl Auspuff Entsorgt: Stahlfelgen mit Radkappen gegen T-Lines getauscht Schreiter Frontschürze bei ebay drinnen Fotos habe ich gerade keine aktuelle, nur mit meiner verfluchten Schreiterfront und den alten Alus.. das möcht ich nit unbedingt so zeigen =) Lieber Gruß Tascha RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - Chris - TFNRW - 23.09.2006 Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehen - wir wolln, wir wolln, wir wolln jetzt Bilder sehn! ![]() Hallo erstmal! RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - BlueCrush - 24.09.2006 Hey najut auf das drängen vom lieben Chris kommen dann erstmal die alten Bilder... ![]() hoffe ich bekomms hin die hochzuladen =) Ich habe euch ja gewarnt... Sieht jetzt deutlich besser aus *ggg* Stoßstange auf dem Bild sieht so gespachtelt aus, wegen der tollen Passgenauigkeit dieser Schreiter Front ![]() Lieber Gruß Tascha RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - halve85 - 24.09.2006 ach du Kacke.... das passt ja links am Radkasten gar nicht. In sowas würd ich keine Arbeit stecken.... zu deinen bestellten FK Fahrwerk - hoffe du magst harte Fahrwerke ![]() Hab ein 70/40 von FK drin - danach musste ich erstmal alles im Auto entklappern.. Twingo ist da schon was anderes als Clio *g* Aber so nach 20.000km wird es langsam was komfortabler. RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - cTr - 24.09.2006 hi ich habe auch ein FK fahrwerk 60/40 also ich muss sagen ich merke die straßenmakierung schon gut. Aber sonst ist es geil, glaube mit den richtigen reifen hätte ich auch noch mehr fahrspass ![]() Willkommen von mir auch MFG r3n3 RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - BlueCrush - 24.09.2006 Achjoa harte Fahrwerke sind schon okay, habe jetzt zwar nur Federn drinne, aber auch auf der HA 10 Federwegsbegrenzer und auf der VA ebenfalls, da die Windungen auf einander geschlagen sind, also vorne.. =) und hat mir zu dolle gefedert! Mein Freund hatte in seinem B Clio auch nen FK drinne, war richtig hart =) war okay finde ich!!! Da es shice aus sah der Schreiter front habe ich sie auch abmontieren wollen, das die schraube ausgerissen war kam dann noch hinzu, also von daher!! Nie wieder Schreiter!!! Sobald ich mein FK drinne habe gibt es neue Bilder, denke es kommt die Woche! =) dann wirds am Wochenende oder am 3.10 eingebaut.. mal sehen wie Zeit da ist! Lieber Gruß Tascha RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - Donovan - 24.09.2006 @halve85 mal ne frage, für die gitter in der Motorhabue, mustes du da zum tüv?? wil meine orignial nämlich durch lochbleh ersetzen und hab erlich gesagt nicht gerade lust, zeit und geld um mich mitm tüv bei mir rumzuschlagen(tüv hier is ne nummer für sich) RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - halve85 - 25.09.2006 ne ne nix Tüv.... änderst ja keine Abmessungen! aber was ich mich frage... wo sind hier Bilder von meinem Auto? ![]() RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - b_attle - 26.09.2006 http://cgi.ebay.de/Schreiter-Frontschuerze-fuer-Renault-Twingo-mit-Gutachten_W0QQitemZ320030100650QQihZ011QQcategoryZ68220QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting guck an ![]() da will die wohl jemand loswerden... RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - BlueCrush - 26.09.2006 b_attle schrieb:http://cgi.ebay.de/Schreiter-Frontschuerze-fuer-Renault-Twingo-mit-Gutachten_W0QQitemZ320030100650QQihZ011QQcategoryZ68220QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Joa, so wie die aussieht ist das ja kein Wunder oder?? ist mir einfach mit zuviel kosten und arbeit verbunden =)) Lieber Gruß Tascha RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - b_attle - 26.09.2006 das kann ich mir auch vorstellen ![]() gute entscheidung...(ich hätte da auch keine lust zu) uuuund da freut sich bei ende der auktion sicher ein bastler der es wieder fertig machen will ![]() RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - BlueCrush - 28.09.2006 Na jetzt darf sich für 25,50€ jemand aus Berlin auf diese shice stoßstange freuen! Wird jetzt die Tage irgendwann abgejolt.. naja die fahrt lohnt sich ja ma voll nit!! Lieber Gruß Tascha RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - Ingo - TFNRW - 28.09.2006 BlueCrush schrieb:Na jetzt darf sich für 25,50€ jemand aus Berlin auf diese shice stoßstange freuen! Wird jetzt die Tage irgendwann abgejolt.. naja die fahrt lohnt sich ja ma voll nit!! lol dafür kann er sich auch ne bessere stst kaufen. es sei denn er hat hier in der gegend zu tun.... gruß Ingo RE: Wollt mich ma vorstellen =)) - coe - 28.09.2006 also soweit wär ich für das ding nich gefahren. wenns umme ecke , dann hätt ichs auch für den preis genommen un hätts fertig gemacht, ums dann für gescheite kohlen weiter zu verticken ![]() ![]() gruß co |