Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das nun eine Twingo-16V-Decoderbox/WFS oder ein ABS-Steuergerät??
#1
Bitte schaut euch mal diese Links an. Einige verkaufen diese Box als ABS, andere als WFS-Steuergerät. Was ist es nun? Ich kann leider von unterwegs keine Bilder uploaden, daher diese Links:

http://www.ebay.de/itm/Original-Renault-...257c09c3ce

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-I-...2a2ae2ba6a


Vielen Dank,
Axel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kommt von der wfs
abs-steuergerät ist fest mit dem hydraulikaggregat verbunden und sitzt im motorraum
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar, danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...und hier die Steckerbelegung der Box
https://dl.dropboxusercontent.com/u/2219...derbox.pdf

Wünsche Dir viel Glück beim Seuergerätewechsel.

Hoffentlich ist es nicht doch ein Kabelbruch oder Steckerproblem.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke, Arthur. Glück kann ich brauchen. Ich habe eben bei Ebay das einzig verfügbare Stg-Bundle gekauft. Nach vielem hin und hergeschreibe hat sie es mir für 110 Euro per Sofortkauf reingestellt. Da ist sogar noch ein Stg von der Servo dabei. Ich finde, das ist ein sehr guter Kurs, wenn ich bedenke, dass ich seit Tagen nach was passendem gesucht habe.
Ich bleibe dran und berichte.
Gruß,
Axel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat alles geklappt, er läuft! Es war das Stg. Manchmal muss man einfach seinem Bauchgefühl vertrauen.
Danke und Gruss,
Axel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 ABS Steuergerät Twingo 2 1.2 GT TCE xX1MarioHD1Xx 41 3.634 07.02.2024, 14:08
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Keine Verbindung zum Steuergerät mit Torque zum Twingo C06 Sativae 35 25.090 26.05.2023, 09:30
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Twingo springt nicht an: Steuergerät?? Achiles 23 5.445 02.12.2021, 19:39
Letzter Beitrag: Achiles
  Twingo 1,2l 16V Steuergerät mit Dekoder gewechselt, WFS Inaktiv aber nicht im MSG Patchworker 33 6.885 02.12.2020, 07:29
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Twingo unruhig nach Steuergerät wechsel prince 21 10.859 24.04.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Theloo
  Hat dieser Twingo eine Wegfahrsperre? Pipipedia 7 5.353 01.12.2017, 14:48
Letzter Beitrag: Pipipedia
  Wie finde ich heraus ob mein Twingo schon eine UHC hat ? BoMLoF 6 5.589 26.07.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Decoderbox Renault Twingo (c66/68) BJ 1998 defekt (transpnderbasis) Ironheart 12 14.776 01.11.2014, 12:19
Letzter Beitrag: Ironheart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste