Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is mein Brüllkäfer
#61
DAUMENDRÜCK wie blöde ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#62
Daumen Drück *__*
Ich wünsche es dir das er wieder läuft
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#63
on the road again *____*

schäden beseitigt: Kat, ot geber, zündspule, wegfahrsperre motorreinigung
schäden die noch zu beseitigen sind: zentralverriegelung bzw schlüssel codieren lassen

aber ich habe ihn erst mal wieder *_*
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
na also,jetzt kannst ihm ordentlich die sporen geben!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ich fühle mit dir! Drück dir die Daumen, dass der Rest nu auch noch klappt und du ab sofort keine Probleme mehr mit deinem Brüllkäfer hast!
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#66
hoffe auch das es alles war und du erst mal 300000km ruhe hast. viel glück
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#67
so den schlüssel habe ich eben auch neu codiert/ angelern, dank dem beitrag von turbopapa
viel geld gespart
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
super !! dann drück ich jetzt ganz feste die daumen das dein brülli ab jetzt lieb und brav bleibt ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#69
der gute ist mal wieder in der werkstatt, nachdem er mal wieder nich anging und mich stehn lassen hat gestern abend ...
Nun werde ich mich doch wohl trennen sobald er wieder läuft, ich kann mir einfach keine ständigen werkstatt besuche leisten, auch wenn es mir weh tut aber ich brauche ein auto was zuverlässig läuft,
und wenn er wirklich geht, war es das auch mt twingo ... (dafür habe ich meine gründe und brauche auch nich rumdiskutiern)
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
läuft nur noch auf 3zylindern, das war dann wohl das urteil, das es definitiv zu teuer ist Sad
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
und die Prognose warum er auf drei Pötten Läuft ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Verstehe ich auch nicht.
Bei verbrannten Ventilen oder ausgewaschener Zylinderbohrung o.K.
Aber alles andere, also Zündkerzen, Zündspule oder Einspritzdüse ist doch pillepalle.
Den Wechsel von KAT und OT Geber habe ich sowieso nicht verstanden.
Was an der Wegfahrsperre getauscht worden ist ebenfalls nicht.
Ich glaube einfach dass das Auto nicht in der "richtigen" Werkstatt steht.
Die sollen mal einen anständige Diagnose machen.
Dazu reicht es nicht abgelegte Fehler zu lesen und oder zu löschen, da muss man sich mal die Werte genau anschauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Ja würde gern mal wissen warum er nur auf 3 Pötten läuft und warum es zu teuer ist ? Muss ja was kapitales sein. Vielleicht sollte er mal in ne richtige Werkstatt denn bis jetzt wurde da ja noch nix erreicht.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
(18.09.2013, 08:48)Tammy schrieb: ich kann mir einfach keine ständigen werkstatt besuche leisten, auch wenn es mir weh tut aber ich brauche ein auto was
zuverlässig läuft,

Und dann?
Ein Neuwagen mit Garantie, oder wieder ein "älterer" Gebrauchter, bei dem dir der Händler
garantiert das nix kaputt geht?

Ich kann verstehen, das du stinksauer bist. Aber nach dem was du alles reingesteckt hast wäre
es ein noch größerer Verlust den Twingo einfach so abzustoßen.
Ansonsten kann ich mich Broadcasttechniker nur anschließen. Der Twingomotor ist normal schon
robust und langlebig. Es sei den, es wurde nicht fachmännisch gearbeitet.
Man könnte es auch so ausdrücken: Dir Größte Krankheit am Twingo ist ein fauler und geiziger Vorbesitzer.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ich denke ich muss mich hier schon gar nicht vor euch rechtfertigen und schon gar nicht lasse ich die werkstatt in den dreck ziehen, jetzt macht mal halblang das das klar ist, die wekfahrsoerre war kaputt wie geschroeben, man sollte alles lesen, bevor man seinen senf dazugibt, dazu war der OT geber kaputt, und nun mal ganz langsam
das auto lief danach wiede reinwandfrei und es war alles OK, weil kat, wegfahrsperre, zündspule und zündkerzen am Hintern waren!!!!
das hatte ich allerdings auch geschrieben!!!!

und warum er nur auf drei pötten läuft können sie noch nicht haben, weil es eine erfolgreiche werkstatt is die vollterminiert ist!!! und nur weil mein bruder da arbeitet heißt es nicht das ich eine sonderwurst bin! damit basta


das er nur auf drei zylindern läuft ist gestern neu aufgetreten als er nicht mehr engehen wollte !!! also ein ganz neues problem
so für alle die es immer noch nicht verstanden haben; nochmal genau lesen und dan kommentieren!!
dies ist jetzt ein neues problem
und meine entscheidung steht eigentlich fest ihn zu schlachten und einen neuwagen herzutun!
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste