Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is mein Brüllkäfer
Wieso den nen neuen Koti hab ich hier was vergesen?!?!
Aber schön das sich unsere kleinen Schätze auch etwas zu Weihnachten wünschen dürfen,denn hab für meine DIVA auch ein Weihnachstgeschenk in der Schrauberhalle zu liegen(hoffe Sie freut sich)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.12.2013, 20:41)Chrissi26 schrieb: Wieso den nen neuen Koti hab ich hier was vergesen?!?!
Aber schön das sich unsere kleinen Schätze auch etwas zu Weihnachten wünschen dürfen,denn hab für meine DIVA auch ein Weihnachstgeschenk in der Schrauberhalle zu liegen(hoffe Sie freut sich)

hallo chrissi 26
wie du vllt auf einigen bildern erkennst hat der fahrerseiten kot ne ziemliche kitsche(rückwärtsgang am berg vorm hau rausgesprungen)
nach 6monate suchen habe ich nun endlich meinen lack gefunden, warum so lang gesucht? weil neuer koti und lacken ca 200 gekostet hätten Wink
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt wo Du es sagst da haste recht (natürlich siehst es ja jeden Tag Wink ) wär mir sonst garnicht auf den Bildern aufgefallen.

Nochmal zum lacken selbst Koti vom Verwerter+Freundschaftspreis (Deine Schrauberjungs kennen doch bestimmt einen Lacker was besser) lacken wär es so teuer geworden?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch zum KotiSmile War ja ne schwere GeburtSmile Hab selber nach nem schwarzen lokal ewig gesucht und schließlich spontan in HL einen gekauft^^
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
Da hab ich es gut das ich mir das alles selber basteln kann. Aber so kann man es auch lösen mit Geduld und spucke.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
huhu, also lacken ansich schon mit sonderpreis bei dem lack, 150euro -.- und dann noch nen kotflügel, sagen wir mal 20 euro, immer noch teurer wie jetzt dieser Smile
und meinen originalenrichtien lassen, diesen müsste man auch neu lacken, wären 250 noch billig -.-

aber nun bin ich ja doch zu einem gekommen Smile
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
Oha dann ist so natürlich die beste Lösung.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste