Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is mein Brüllkäfer
ZZTwingo1 
(17.11.2013, 21:22)Twingogangster83 schrieb: Schön zu sehen dass der Süden auch mobil macht .



Mobil macht, ich glaube schon bereit ist und es kaum auf 2014 erwaten kann. Da geht die Post ab und alle wollen danach nach Süden kommen. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Was ich mich nur die ganze Zeit frage ist, was das da für ein Spoiler ist, den du da verbaut hast??
Zitieren
Es bedanken sich:
der knick Shocked ich hab ihn aber so gut es ging, rauskaschiert Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.11.2013, 21:34)Lucyfer schrieb: Was ich mich nur die ganze Zeit frage ist, was das da für ein Spoiler ist, den du da verbaut hast??


Das der NTC Dachspoiler Wink
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke dir für die Info. Kannst du mir noch ein paar mehr Infos über das Teil geben? Also Preis, Material, Bezugsquellen, Einbau, evtl. Eintragungspflicht ect.?
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.11.2013, 07:07)Lucyfer schrieb: Danke dir für die Info. Kannst du mir noch ein paar mehr Infos über das Teil geben? Also Preis, Material, Bezugsquellen, Einbau, evtl. Eintragungspflicht ect.?



Puh zu preis ect kann ich dir keine angaben machen, war schon verbaut, eingetragen ist er! Dazu is angeschraubt am dach un zwar nich auf der heckklappe sondern am dach selbst! hat der vorbesitzer super gelöst un die heckklappe geht trotzdem auf Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal nen neues bild von meinem kleinen schatz Smile
[Bild: twingo-05181942-BO8.jpg]
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt ganz gut, nur der Sauger stört das Bild. Hattest du irgendwo mal ein Bild von den Nebeln? (Nahaufnahme) Sieht immer aus, als hättest Du keine Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
haha ja war auf die schnelle und mal nen effekt getestet Very Happy kann ich dir gerne mal machen Smile
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
so etwas neues, trotz das es heute zum auslesen geht (elektronik lampe leuchtet)
läuft normal un klingt wie immer,
batterie hatten wir au schon weg un wieda ran gemacht, fehler noch da :-/
naja ich denke is nichts tragisches Smile
so aber auf was ich hinaus will ist, ihr wisst ja ich such nen linken kotflügel in farbe amande 190, un nun ja eben den zuschlag für einen bekommen *_* nach 6monaten suchen.
grad is weihnachten un bday zsm Very Happy
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
glühstrumpf und so Very Happy berichte später mal, ob die was auslesen konnten... Very Happy bei meinem männe ging die lampe öfters zwischendurch an, ohne das was zu finden war Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
so ausgelesen is er, fehler auch gelöscht,
angezeigt hat er lampdasonde und drosselklappe, beides noch in ordnung,
wenn es nochmal leuchtet wird er ebend nochmal auseinander genommen und bekommt beides nochmal neu
jetzt bin ich erst mal froh das es nichts "großes" ist.
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
na siehste...musste also doch nich amok laufen Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
cool so gehts auch auslesen löschen. ..SmileSmileSmileSmilehatte meine frau bei ihren twingo auch aber motorkontrolleucht zeigte beim auslesen auch droselklappe an, hab sie saubergemacht und gut wahr bis jetzt Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
auch für meinen brüller is weihnachten Smile
[Bild: twingo-20184317-uqz.jpg]
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste