Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das is mein Brüllkäfer
#16
Also bei Bamberg geholt, soso Wink

Sieht schon schick aus, nur die Farbe vom alten hat mir besser gefallen, hat mehr ins Auge gestochen Wink

Aber trotzallem, reparieren und ab damit auf die Straße Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[Bild: twingo-09173314-wD4.jpg]
[Bild: twingo-09173403-KNV.jpg]

heute schön schick gemacht in der waschanlage Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sehr gut!

Der böse Blick ist echt mal was anderes und wirklich unbedenklich, was den Lichtaustritt der Scheinwerfer angeht. Leider sind Deine Bilder unscharf, was denke ich nicht an Dir liegt, aber sehr Schade ist Wink Was genau hat es z.B. mit den Nebelscheinwerfern auf sich, sind da noch welche drin? Ist so schlecht zu erkennen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
da sind welche drin, doch das liegt am handy, da bissl rangezoomt und zurecht geschnippelt -.-, aber wenn die sonne scheint gibt sschönere und an nem schöneren örtchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
die nebler waren doch so schwarz getönte mit tfl einsätzen oder so ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(11.08.2013, 11:52)Battlewurscht schrieb: die nebler waren doch so schwarz getönte mit tfl einsätzen oder so ^^



hallo Smile
ja, TFL hinter Neblerglas verbaut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hübsches Teil .....und der Twingo auch Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#23
(11.08.2013, 12:38)Twingogangster83 schrieb: Hübsches Teil .....und der Twingo auch Wink



danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
sorry,

aber es gibt hier nur einen Brüllkäfer und das ist der von Mister-xy.

Aber steht trotzdem beide sehr gut da Wink
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(13.08.2013, 18:46)empire373 schrieb: sorry,

aber es gibt hier nur einen Brüllkäfer und das ist der von Mister-xy.

Aber steht trotzdem beide sehr gut da Wink



ich werd ja wohl mein auto so nennen dürfen wie ich möchte, da is mir piepe egal, wer sein auto noch so nennt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#26
Darfst duWink Schickes Teil! Bin gespannt, aas da noch passiertSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#27
schaut echt gut aus.
besonders das farbkonzept gefällt mir.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#28
also das du den gegen den anderen eingetauscht hast, kann ich voll und ganz nachvollziehen *g*

schönes töff töff dein brüllkäfer ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#29
am liebsten hätte ich beide behalten, aber der neue hat mein herzerobert und platz ham wir leider keinen für 5 autos :/
aber der alte kam in gute hände Smile
und ich habs nich eingesehn in den noch geld für tuninmg zu stecken,
und dan hab oich meinen neuen gesehn, bei dem preis musst ich den haben, anonten wäre es erst mal nen serien 16V geworden Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
so baby is nun wieder vor der tür daheim Very Happy
hat nen neuen krümmer bekommen, und die auspuff anlage is jetzt auch wieder festgeschweißt + ne neue schelle Smile

[Bild: twingo-17230127-d9h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste