Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo = Kleinwagen? Nö!
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.009
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 285
1100x gedankt in 708 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo = Kleinwagen? Nö!
Wem der Twingo zu groß sein sollte, für den hab ich heute eine alternative erspäht.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Auf dem vorderen Nummernschild stand tatsächlich: Bugatti-Killer.Smile

[Bild: twingo-11182643-7Fg.jpg]

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

11.07.2013 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
481x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo = Kleinwagen? Nö!
Wenn man sich die Türen und Spiegel und die Antenne anschaut ist das schon echt nah dran.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

11.07.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Urlauber51 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 66
124x gedankt in 86 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo = Kleinwagen? Nö!
Das ist auch ein französischer Kleinwagen! Aixam 500 heißt der, Zweizylinder Saugdiesel, CVT-Getriebe, je nach Ausführung 25 oder 45 km/h auf Versicherungskennzeichen.

Gruß Martin

Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
11.07.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
176x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo = Kleinwagen? Nö!
Mit den dingern zu fahren ist echt gruselig wir haben bei uns einen in kundschaft bin einmal damit über den Hof gefahren ich dachte durch die ganzen Vibrationen fällt die karre gleich auseinander. Smile
11.07.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TobY87 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.220
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 6
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo = Kleinwagen? Nö!
wohl eher Kleinstwagen
als Kleinwagen sehe ich eher Polo und Co
12.07.2013 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Phil1988 Offline
Member
***

Beiträge: 231
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 1
Bedankte sich: 47
30x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo = Kleinwagen? Nö!
Ich hatte im Smart schon Angst um mein Leben, der fühlte sich schon an wie ein fahrender Barhocker... Very Happy
Aber das Ding, oh Gott!
12.07.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.776
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo = Kleinwagen? Nö!
das sind 45 kmh Autos ...

http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ligier/

MICROCAR Virgo oder MICROCAR M.GO oder auch wie oben ein AIXAM City - Crossline

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
12.07.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.116
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
403x gedankt in 358 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo = Kleinwagen? Nö!
ja der siesel ist der hammer, ein leerlauf wie ein sack nüsse. in den spiegeln konnte man rein gar nichts erkennen.
aber 4 bremsscheiben hat das ding Wink

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
13.07.2013 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation