Das Twingoforum...
Twingo = Kleinwagen? Nö! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Twingo = Kleinwagen? Nö! (/thread-28712.html)



Twingo = Kleinwagen? Nö! - ogniwT - 11.07.2013

Wem der Twingo zu groß sein sollte, für den hab ich heute eine alternative erspäht.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Auf dem vorderen Nummernschild stand tatsächlich: Bugatti-Killer.Smile

[Bild: twingo-11182643-7Fg.jpg]


RE: Twingo = Kleinwagen? Nö! - Twingogangster83 - 11.07.2013

Wenn man sich die Türen und Spiegel und die Antenne anschaut ist das schon echt nah dran.


RE: Twingo = Kleinwagen? Nö! - Urlauber51 - 11.07.2013

Das ist auch ein französischer Kleinwagen! Aixam 500 heißt der, Zweizylinder Saugdiesel, CVT-Getriebe, je nach Ausführung 25 oder 45 km/h auf Versicherungskennzeichen.

Gruß Martin


RE: Twingo = Kleinwagen? Nö! - Dennis1993 - 11.07.2013

Mit den dingern zu fahren ist echt gruselig wir haben bei uns einen in kundschaft bin einmal damit über den Hof gefahren ich dachte durch die ganzen Vibrationen fällt die karre gleich auseinander. Smile


RE: Twingo = Kleinwagen? Nö! - TobY87 - 12.07.2013

wohl eher Kleinstwagen
als Kleinwagen sehe ich eher Polo und Co


RE: Twingo = Kleinwagen? Nö! - Phil1988 - 12.07.2013

Ich hatte im Smart schon Angst um mein Leben, der fühlte sich schon an wie ein fahrender Barhocker... Very Happy
Aber das Ding, oh Gott!


RE: Twingo = Kleinwagen? Nö! - Rowdy - 12.07.2013

das sind 45 kmh Autos ...

http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ligier/

MICROCAR Virgo oder MICROCAR M.GO oder auch wie oben ein AIXAM City - Crossline


RE: Twingo = Kleinwagen? Nö! - mkay1985 - 13.07.2013

ja der siesel ist der hammer, ein leerlauf wie ein sack nüsse. in den spiegeln konnte man rein gar nichts erkennen.
aber 4 bremsscheiben hat das ding Wink