Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi
#16
Hübsch Hübsch Wink bin mal Gespannt was noch so Passiert im BASTELWAHN ^^
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#17
(25.06.2013, 20:23)RedTigerchen schrieb:
(25.06.2013, 19:45)Raini -TFNRW- schrieb: Hoi,

bei der ganzen drumherum saniererei:
Prüft doch erstmal Unterboden, Schweller und Achsträger vorne.
Wenn die gammelig sind, ist das oft mit extrem viel Arbeit verbunden, Wirtschaftlich in 90% der fälle eh Totalschaden.
Gruss,
Marc

mach mir jetzt keine angst... also unterboden ok... schweller ok... nur im tüv bericht steht achskörper 1. achse rechts- korrosiongeschwächt.. angerostet/flugrost
also laut meinen männern hier... wäre sowas mit dem alter normal und nicht schlimm... ich dreh denen den hals um wenns doch was schlimmes ist... Evil or Very Mad


@chissi... ja funzt Very Happy


Wollte dir keine Angst machen.


Achsträger tauschen vorne geht relativ Problemlos, und, - ist wirklich normal.

Ab einem gewissem baujahr sind die vollverzinkt, also wenn der dran sein sollte.. mit glück bekommt man die für um die 200 €.

Aber rost an Schwellern...
ich bau lieber 5 mal nen Motor vom Twingo auseinander ud wieder zusammen, anstatt auch nur einen Schweller auszuflexen, neu einzuschweissen - versiegeln, lackieren.


Selbermachen ist naemlich echt kack arbeit, und machen lassen unmöglich teuer...



Ich hasse Rost - ist wohl ein persöhnliches Ding..... was noch dazu kommt Very Happy

Zur Farbwahl..
ich würd das tolle 432 Monacoblau lassen... schöne Farbe!


Dein "bild" in deinem wunsch Rot ton kommt auf dem Blau sicher auch gut zur Geltung!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
fühle mit dir. - ich hasse die braune pest wie die hölle
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
na dann ich ja beruhigt sein... und mich ganz der verschönerung meines flitzers wittmen *hrhrhr*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sooooooo war auch fleissig... zwar noch nicht mit dem basteln, aber mit dem kaufen *lach*...

soo hier hätten wir mal mein neues radio *freufreufreu*
[Bild: twingo-08173507-9qI.jpg]

uuuund die axton endstufe.... war ein schnapp *freuwiesau*
[Bild: twingo-08173627-L9U.jpg]

und zu guter letzt meine neuerwerbung vor 5 minuten, ein megaschnapp *freuhupsgump*
[Bild: twingo-08173750-nyG.jpg]


sooo jetzt noch kabel und hochtöner dann haben wa alles zusammen und es kann los gehen
mit dem einbauen...
tralalalalaalallalalalalala
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich weiß nicht warum aber ich liebe dein Twingo <3
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#22
löl danke.. ich auch...
hab den größten spaß alles fürs umgestalten vor zu bereiten... und hab mich sogar mit dem blau angefreundet *lach*...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
...ist ja auch einfach 'ne tolle Farbe, das monacoblau! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hy da hast du ja echt tolle sachen bin gespannt wenn sie eingebaut sind wie es aussieht.
viel spaß beim basteln SmileSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#25
wieso nimmst du nicht direkt beide farben rot und schwarz, hab bei mir auch folierungen und plasti dip drauf Razz
So ist das Leben, mal bist du Hund mal bist du Baum

http://www.twingotuningforum.de/thread-27992.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
naja bin mir nicht so sicher ob er in blau, rot und schwarz auch gut aussieht... ich hader immer noch wegen den farben.
rot folieren werd ich ihn nicht, die angebotenen folienfarben treffen einfach nicht *mein rot*...
hab ja mal im zeichenproggi ein bischen ausprobiert, aber so richtig begeistert bin ich davon auch nicht *lach*...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
sooo ihr lieben.. es ist geschafft ... ich hab mich doch tatsächlich für ne farbkombi entschieden.. jubääääääl....

also twingo bleibt blau, der lack wird aufgearbeitet und die stoßsis samt schürze und spiegel bekommen aber nen neuen look.. welchen.. sagsch net *fg*
das hat aber noch etwas zeit, denn zuerst soll der innenraum fertig werden... wir warten jetzt nur noch auf die kabel und den woofer und
dann gehts los...
hintergrund ist einfach, mein innenraum sieht gott erbärmlich aus, ich muss euch da glaub mal morgen fotos machen, erst dann kann man nachvollziehen
wieso das echt driiiingend nötig ist *löl*...

so jetzt geh ich noch auf ebay lack shoppen, der fehlt ja auch noch .. tralalalala
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
sooo heute wars dann entlich soweit, wir haben meinen schönen lieben twini auseinander genommen.... im innenraum gibts jetzt nur noch den fahrer und den beifahrer sitz *heul*....
hier mal ein großes danke an euch, mein mann hat sich dann hier umgeschaut wie er die amatur und die airbags richtig abmontiert... jetzt hoff ich er bekommts auch wieder drauf Embarassed

aber zuerst mal ein paar bildchen wie mein armer kleiner von innen verkratzt und verschrammt ist:

mein tolles lenkrad, original sieht es wirklich noch heftiger aus. bin schon am überlegen ob ich nicht gleich ein neues reinmachen soll.. ab isses ja eh schon *pfeif*
[Bild: twingo-24195356-pPi.jpg]

hier war wohl mal irgendwas irgendwie festgekebt worden Sad
wird aber morgen heftigst geschrubbert
[Bild: twingo-24195528-NtO.jpg]

und so sieht mein armer kleiner beim airbag aus Crying or Very sad
[Bild: twingo-24195639-jYf.jpg]

und hier hat man wohl einmal zuviel das radio grob rausgerammelt... Evil or Very Mad
[Bild: twingo-24195749-7MM.jpg]

und sooo ecklig sieht der teppich vom kofferraum aus Rolling Eyes
[Bild: twingo-24195926-Few.jpg]

und das war dann twingo ohne rücksitzbank, teppich und reserverad Shocked
[Bild: twingo-24200052-wak.jpg]

und sooo nach der behandlung von vielen fleissigen helfern Very Happy
[Bild: twingo-24200144-N7t.jpg]

und zu guter letzt, während mein lieber mann alles, aber wirklich alles abschraubt was nur zum abschrauben geht...
putzen wir mädels mit vereinten kräften jedes kleine fitzelchen.. soll ja alles lackiert werden, damit der kleine bald
wieder top da steht Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-24200319-P5B.jpg]

eigentlich wollte mein mann ja nur kabel für die anlage ziehen, naja die kabel liegen aber noch in der kiste.. irgendwie
wurde daraus twingo auseinander bauen.. lalalala
so und morgen wird dann weiter geputzt und mit dem lackieren angefangen... und er kommt hoffentlich dazu seine
kabel zu verlegen Twisted Evil
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hihi,

ich find das soooo toll wie liebevoll Ihr alles macht und dann eben mit vereinten Kräften: wirklich Klasse! Da ist wirklich die Liebe übergesprungen Smile

Das mit dem Lenkrad und dem Airbag ist so eine Sache: diese Art Gummimischung verliert scheinbar über die Jahre und die Sonne / Hitze Ihre Weichmacher und dann bröselt alles nur so da hin, gerade eben bei dem Beifahrerairbag und dem Lenkrad. Nicht schön, da muss ich Dir ja Recht geben. Aber die Pflege wird Ihm wirklich gut tun, macht fein weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: RedTigerchen
#30
hy SmileSmileSmile sag mal du machst ja ein ganz neuen daraus,finde ich voll cool so und die helferchen sind voll dabei klasse.
bin gespannt wie es wird. ..weiter so dann hast du bald alles.

lg felix
ps freu mich schon auf fotos.....SmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste