Bin zwar nur ein stiller aktiver Leser des Forums, aber ich bin weiterhin zufrieden mit dem Twingo ( auch wenn die Leistung doch etwas fehlt

, die durch Wahnsinn ersetzt wird )
Der Zahnriemen wurde nun erfolgreich gewechselt, Wasserpumpe+Keilrippenriemen gleich dazu.
Wasserpumpe wurde auch höchste Zeit, die hatte außen gute Wasserablagerungen an der Umlenkrolle austretend.
Nun wird fleißig für den Winter vorgesorgt, Hohlraumpistole bestellt und zwei Ltr. UBS220 Unterbodenwachs um den Salz auf den Straßen zu trotzen.
Will ja dass mich der Twingo noch einige Kilometer ohne Löcher im Kleid begleitet.
Die Auspuffschelle hinter dem Kat wünscht sich auch einen Austausch, spannt die beiden Auspuffrohre nicht mehr richtig zusammen und es bläst genau an der Verbindung durch.
[img]
![[Bild: twingo-15223651-r4Z.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/10/twingo-15223651-r4Z.jpg)
[/img]
Ich weiß, die Ölpumpe ist nicht mehr Dicht. Ich habe damit gerechnet, dass der Simmering durch ist, der lag auch schon parat. Aber ist leider doch die ganze Pumpe und die Ölwanne. Wird im Auge behalten und wenn es nicht mehr geht, dann gemacht.
[img]
![[Bild: twingo-15223900-CPM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/10/twingo-15223900-CPM.jpg)
[/img]
Das war nun ein Lebenszeichen meinerseits