Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VanillaLX sagt Hallo gruss aus Garmisch.-Pa
#1
moin

meiner einer sagt mal Hallo eigendlich fahre ich ja was anderes nen Tick größer aber wir bzw ich und meine Frau haben noch nen Twingo C06 BJ 05 so zum Rumbummeln oder so......

und ich habe glei mal ne frage und es Brennt de rTwingo will ums Verrecken nicht anspringen


meine Frau hatte vergessen das Licht auszumachen Batterie Tod ok kein Ding aber dann Fremdstarten geht nicht springt nicht an ok Sichereungen alle ok Motor so wie Innenraum alle ganz

Relais alle Getauscht nix habe das gefühl die Bezninpumpe will nicht mehr gibt keinen Ton von sich habe auch schon eine Bestellt weil jetzt fällt mir nix mehr ein OT geber Sauber Schlüssel getauscht usw usw mehr geht nimmer hat hier noch jemand ne idee ?


gruss VanillaLX "Dirk"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(08.06.2013, 11:40)VanillaLX schrieb: meiner einer sagt mal Hallo eigendlich fahre ich ja was anderes nen Tick größer aber...

Disgusted

Eigentlich isses ja gar nicht so wie es aussieht, es ist ganz anders...

Sorry aber es ist immernoch keine Schande einen Twingo in seinem Besitz zu haben und zeigt "wahre" größe Wink

So Sorry für den OT nun zu deinem Problem...mal die Batterie getauscht? Vielleicht ist sie ja komplett tod? Dann bringt starthilfe nichts!! Einfach mal ne andere Batterie dran, wenns dann geht musst nur diese tauschen Wink

Kommt Strom an an der elektronik?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe an Pumpe gemesse da liegt Strom an den Knopf im Motorraum ist auch so wie es sein soll.

Die pumpe vördert nicht beim anlassen das habe ich schon versucht hatte die ausgebaut und durchgemessen usw....

Will dann nochmal schauen ob die Kerzen richtig Arbeiten....

Langsam gehn mir die Ideen aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aus: "Springt nicht an" leite ich mal ab, das der Anlasser Dreht, aber der Motor nicht Zündet.
Wenn die Batterie tiefen entladen war, könnte es auch an der Wegfahrsperre liegen.
Was macht die kleine rote Lampe während Du den Schlüssel drehst?

Das eine Benzinpumpe nur wegen einer leeren Batterie ihren Dienst versagt, habe ich
noch nicht gehört. Wäre ein ganz dummer zufall.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmmm bei der wfs springt der motor doch kurz an und geht dann sofort wieder aus, oder wie war das noch gleich? Aber die WFS könnte da auch theater machen...poste dein anliegen am besten mal bei "Motor" damit mehr Leute mitlesen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 5.678 02.02.2015, 23:29
Letzter Beitrag: chepp
  Celler Junge sagt Hallo TwingoGT09 0 2.518 17.08.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Joe sagt Hallo(e) DrTwin 2 2.563 10.09.2013, 16:38
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Twingo32v sagt Hallo!!!!! Twingo32v 3 3.911 08.06.2013, 19:14
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Ein neuer sagt Hallo Truckdriver 20 15.109 05.05.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Cleo sagt Miau ;) Cleo 23 22.831 02.05.2012, 18:11
Letzter Beitrag: ehrgeiz
  Der Berliner sagt Hallo Detta 12 13.669 12.07.2011, 07:41
Letzter Beitrag: Jasmin
  Das herz der Welt sagt Hallo zusammen Rowdy 8 8.425 04.06.2011, 14:42
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste