Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleo sagt Miau ;)
#16
Der klingt net schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, da kann man nichts sagen^^
Dan viel spaß mit der red Sonja ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Danke Embarassed

Bin auch schon ganz verschossen in die Kleine - am Wochenende wird jetzt erst mal geschrubbt und Musi eingebaut und ev. schonmal Scheiben getönt.

Muss halt nochmal in die Werkstatt, weil ein Radlager und die Bremsbeläge gemacht werden müssen.

Lt. dem Händler hat die Kleine schon ne Steuerkette - aber da das alles mein Männlein bequatscht hat bin ich da doch nicht ganz so sicher... kann mir da wer weiterhelfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Erstmal Glückwunsch zu deiner RedSonja!

Was den Motor angeht - nur die frühen Twingos mit dem C3G-Motor mit 55PS hatten eine Steuerkette, alle anderen (D7F/58PS und D4F/75PS) haben leider einen Zahnriemen, da hat der Händler Schmu erzählt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Herzlich Willkommen in dem Sauhaufen hier und viele Grüße aus dem benachbarten Enzkreis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@Wolda
Ui, jemand aus der Nähe ist immer fein Wink Dann halt mal die Augen offen, in der Ecke düse ich schon mal ab und an rum. Son roter Bomber fällt ja auf Wink


Seit gestern Abend bin ich nun stolze Besitzerin eines französischen Ferraris mit schicken aufgeklebeten Klimperwimpern (jaja Tussikarre *lach). Hat mein Mann doch mit Freunden ganz heimlich die Kleine abgeholt, zugelassen und schon die ANlage reingebaut RazzRazzRazz
Muss ich noch dazusagen, dass ich gestern wie ein Mini-Springteufel durch die Gegend gehüpft bin und das breite Grinsen einfach nciht weg ging Wink

Am Wochenende wird geputzt und fotografiert, dann lernt ihr die Kleine auch mal kennen.

Dank Werkstattheft weiß ich jetzt auch, dass der Zahnriemen schon gewechselt wurde und erst 2014 wieder fällig ist. Die Werkstatt schickt mir netterweise sogar alle vorhandenen Rechnungen, ist ja schließlich damals an den Erstbesitzer ausgeliefert worden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Huhu. Very Happy Auch von mir ein Willkommen im Forum Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich sag dann auch mal herzlich willkommen Smile
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hallöchen - habe gerade gesehen das du aus dem nachbar ort kommst Very Happy wenn du meinen mal siehst einfach winken, fahre jeden tag durch dein örtchen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 5.676 02.02.2015, 23:29
Letzter Beitrag: chepp
  Celler Junge sagt Hallo TwingoGT09 0 2.518 17.08.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Joe sagt Hallo(e) DrTwin 2 2.563 10.09.2013, 16:38
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Twingo32v sagt Hallo!!!!! Twingo32v 3 3.910 08.06.2013, 19:14
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  VanillaLX sagt Hallo gruss aus Garmisch.-Pa VanillaLX 4 4.358 08.06.2013, 14:16
Letzter Beitrag: 666records
  Ein neuer sagt Hallo Truckdriver 20 15.046 05.05.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Der Berliner sagt Hallo Detta 12 13.667 12.07.2011, 07:41
Letzter Beitrag: Jasmin
  Das herz der Welt sagt Hallo zusammen Rowdy 8 8.422 04.06.2011, 14:42
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste