Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das herz der Welt sagt Hallo zusammen
#1
Hallo Tuninggemeinde,

Da es diese Rubrik ja gibt und mir das Forum schon sehr Hilfreich war möchte ich mich nun auch Vorstellen.

Wie oben schon steht wohne ich/wir in dem schönen Köln am Rhein Wink
bin etwas über die 40 und habe vor ewigkeiten einmal KFZ-Mechaniker gelernt,aber diesen Beruf nicht weiter ausgeübt.Als unser Mondeo den Dienst quittierte entschloss sich meine Frau zu etwas kleinerem...es musste ein Twingo sein.(Baujahr 1996) Der hat dann auch 2 Jahre gehalten bis meinem Sohn auf der Autobahn der Zahnriemen gerissen ist..Nach Reichlich Googlen bin ich dann auf dieses Forum Aufmerksam Geworden,also neuer Motor vom Schrott Besorgt und eingebaut,dieser hat grade mal 80.oookm auf der uhr aber Zahnriemen habe ich dann Mittels Anleitung aus diesem Forum zur Sicherheit doch noch erneuert,und so sieht,s dann aus

[Bild: twingo-101321609-Jut.jpg]

Dazu musssten Natürlich auch ein Paar Alufelgen

[Bild: twingo-10136024-6zx.jpg]
Und das Gitter musste auch sein

[Bild: picstwingo-103260909-opO.jpg]
Die Idee mit der Konsole habe ich mir Natürlich hier abgeschaut, ( Farbe wird noch Geändert)
Und der originale Schaltknauf musste auch weichen..

[Bild: twingo-10132160952-xFE.jpg]
Und ein Blauer Twingo und grüner Tacho geht ja Garnicht,also Blaue LED,s von Conrad eingebaut und aussen mit Carbonfolie überzogen

Weitere kleinigkeiten werden bestimmt noch Hinzukommen...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mhh, schickes Auto, aber hier sollte doch eine Vorstellung von DIR rein, oder?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schöne wagenfarbe und schönes baujahr!
und ich muss loben, dass du "so früh" (im vergleich zu anderen umbauten) schon diese schöne mittelkonsole vom megane eingebaut und die stoßstangen farblich angeglichen hast --> schön!
ansonsten hat er natürlich noch viel potenzial aber sieht auch so schon nett aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-1013214631-S4T.jpg]


@TTT
Danke für das Lob,aber die Stoßstangen waren bereits in Wagenfarbe
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wink

Okii,
nicht bös gemeint, nur als Tipp.
Ist ja hier eben '...und das bin ICH'.
Deswegen.
Kannst es ja, wenn du magst, nochmal editieren und kopieren und dann unter Mein Twingo deinen kleinen nochmal vorstellen?
Ansonsten natürlich herzlich willkommen hier SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nääääääääääää

du arbeitest bei StreetlightsVery Happy, ich kenne dichVery Happy.. wie klein die welt doch ist Razz

Hey und herzlich willkommenVery Happy (immer noch in der Szene aktiv? )

schöne vorstellung von deinem Wagen , aber in dem falschen forum. bzw das hatte in " Mein Twingo I " reingehörtWink...

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab mir dich irgendwie anders vorgestellt Wink
Eben so mit voller Haarpracht anstatt "mit voller Haarpracht" Wink
Man munkelt immer viel bei den Nicknamen Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zitat:Eben so mit voller Haarpracht anstatt "mit voller Haarpracht"
naja ein Friseur verdient an mir nichts


Zitat:aber in dem falschen forum. bzw das hatte in " Mein Twingo I " reingehört
iss drin
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also was deine Signatur sagt, ist auch bei mir so xD
Und das sagen meine Kumpels auch immer zumir xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.215 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.346 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
  Hallo zusammen Hurrax71 9 6.773 21.05.2017, 16:05
Letzter Beitrag: twingo46
  Hallo Zusammen Eisballer 2 3.362 02.07.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.773 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Servus zusammen Gralu81 0 2.683 26.12.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81
  Hallo alle zusammen Klotzer 3 3.603 04.02.2015, 22:42
Letzter Beitrag: chepp
  Schlumpii sagt Hallo schlumpii 5 5.613 02.02.2015, 23:29
Letzter Beitrag: chepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste