Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
richtig gut gemachtes twingo filmchen ;-)
#1
https://www.youtube.com/watch?v=0VvTQQLjb5I
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Toll umgesetzt...macht Spass zu schauen aber der Twingo braucht mal bisschen Pflege ....siehe Kotflügel hinten links bei 2:25 Min .
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Autos von James Bond sahen im Film auch nicht immer top gepflegt aus... Laughing
Aber Auto und Film sind gut gemacht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaub so eine US Licht göhn ich mir auch mal sieht ja echt Sahne aus mit den AE Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Sportlenkrad ist nicht schlecht von Momo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also die Machart des Films ist gut, mir gefällt so etwas sehr gut. Schmunzeln musste ich nur beim Starten, hörte sich schon fast nach C3G Nähmaschinchen an Smile und ich bin vielleichtt zu sehr Perfektionist, als das ich dann so ein schönes Video mache und dann das Seitenteil so verstellt und rostig ist.

Insgesamt aber ein "Like" dafür.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht schon geil aus Smile wobei er hinten im verhältnis auch nch eniges tiefer müsste Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie verhalte ich mich im Flugzeug richtig feuerstein 3 7.673 05.03.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Donovan
  Richtig geiler Lack!! Renkinho 30 31.162 11.02.2010, 09:35
Letzter Beitrag: Mikako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste