Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig geiler Lack!!
#1
Habe gerade mal beim rum Spöbern bei YouTube ein geiles Video gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=E3-vJga4...re=related

Na ist das mal ein geiler Lack?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut ja richtig geil aus, hast du noch mehr Bilder gefunden?
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, auf der im Video abgebildeten Internetadresse findest du sogar noch andere Variationen! Aber Google hilft da auch ordentlich weiter! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
War s fasziniert von den Lackeffekten, dass ich die Adresse nicht geschnallt hab...... =D
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Adresse ist www.streetstylecolor.com ist aber glaube ich auf spanisch die Seite..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Italienisch, nicht spanisch Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(08.02.2010, 12:18)Green Dream schrieb: Italienisch, nicht spanisch Wink

Sorry habe es nicht so mit Fremdsprachen Very Happy Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sehr schön Smile

hab mal für die jenigen die nicht so gut in Italienisch sind Google drüber geschmissen Wink

http://translate.google.de/translate?hl=...26hs%3DAs7


uiuiui *Sonnenbrille auspack* Cool
http://www.streetstylecolor.com/public/maxfoto/276.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Echt der Hammer..... Wie geil ist das denn...Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo! Schoenen Gruss an Alle! Ich bin der Besitzer von dem Twingo...... wenn wer Fragen hat, oder will was besonderes wissen, kann mal mailen.
Renkinho hat recht, es ist Italienisch. Bin aus Rom und verkaufe Autolacke kann aber ein bisschen Deutsch.
Gruss aus Rom
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na dein Deutsch ist besser als das von so manchem Deutschen Very Happy Very Happy

Echt schick der Lack.. aber ich glaube, damit wär mein Auto zu auffällig *G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wie teuer ist sowas? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(08.02.2010, 19:11)streetstyler schrieb: Ich bin der Besitzer von dem Twingo...... wenn wer Fragen hat, oder will was besonderes wissen, kann mal mailen.

Dann zeig doch mal ein paar Bilder vom ganzen, lackierten, Wagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also 1 Liter von dem Lack kostet schonmal € 224,20.. Brauchst ca. 5-6 Liter für ein Auto + Arbeitskosten... Das heist der Spaß wird verdammt teuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da das Auto nix gespachtel sein darf, wohl für die meisten uninteressant. 224 euro? das echt günstig, soviel hat mein effektlack auch gekostet. man brauch für nen twingo 4-5 liter + halt grundierung und klarlack.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  richtig gut gemachtes twingo filmchen ;-) twingoflo 6 2.779 01.06.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Geiler Sound ! Kos 9 6.674 16.09.2012, 09:13
Letzter Beitrag: ripcurllux
  Wie verhalte ich mich im Flugzeug richtig feuerstein 3 7.684 05.03.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste