Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbautomatic lässt sich nicht mehr schalten:(:(
#1
Halbautomatic lässt sich nicht mehr schaltenSadSad
Bj.1994
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kaputt Wink

Die meisten bauen den in dem Fall auf Schaltwagen um, da Ersatzteile für die Halbautomatik schweineteuer sind und gebraucht kaum zu bekommen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
danke für die rasche Antwort.
Ok,muß der Twingo den dann Ausgelesen werden,in der Werkstatt??????
Mfg.
Norbert
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der muss nicht nur ausgelesen werden.. der muss repariert werden Wink Auslesen wär ja noch günstig.. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
joa. am besten wärs, wenn du jetzt ne leiche mit handschaltung irgendwo schiesst und den selber umbaust....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi, ich habe eine gut bebilderte Umbauanleitung hier liegen, kannste haben, sende doch mal eine PN an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo liebe Twingofreunde,

mein Twingo macht jetzt auch Probleme, schaltet nicht mehr. Ich würde ihn gerne von Halbautomatik auf Normalschaltung umbauen, mir fehlt aber leider die Anleitung dafür. Im Netz konnte ich nach zwei Stunden Suche auch nichts finden. Kann mir bitte jemand die Anleitung schicken?

Bedanke mich im Voraus.

Gruss

JR
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi

Ich hab hier einen Unfall-Twingo mit Handschaltung und Frontschaden.
Läuft einwandfrei, Kühler ist aber kaputt.

LG

Karin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 195 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 631 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.198 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.645 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.307 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Erste und zweite Gang lässt sich nicht einlegen Twingo 2 BJ 2010 1.2 56 KW night&day Twingo1337 6 3.113 14.06.2022, 18:40
Letzter Beitrag: Scroller
ZZTwingo1 Twingo bewegt sich nicht vom Fleck el_tigre 5 1.962 03.04.2022, 04:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.430 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste