Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter"
#31
So, folgendes ist nun gemacht worden:

Schwarze MTS verbaut, Dank nochmal an "TTT" für den Support !!!!

Hier die Bilder dazu:[Bild: twingo-07191220-PUp.jpg]


[Bild: twingo-07191233-8bU.jpg]


[Bild: twingo-07191244-Zj6.jpg]


Weiter kommen dann noch die Schweller aus dem Softkit dran, die habe ich aber heute nochmal zum lackieren gegeben...

Das Werbeschild hinten um das Nummernschild kommt noch weg, Reflektoren werden noch angebracht und die schwarzen Scheiben halten noch Einzug.

Dann wird die Heckklappe mit der Beule noch gegen eine neue ohne Beule aber mit Heckspoiler getauscht !
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So jetzt mal aktuelle Fotos, verändert wurden:

Schwarze Scheiben eingebaut
Seitenschweller aus dem Softkit verbaut
Reflektoren hinten verbaut
Innenraumteile endlich alles vom tollen Softlack "befreit"

ABER SEHT SELBST:

[Bild: twingo-17143517-hr4.jpg]

[Bild: twingo-17143531-FXW.jpg]

[Bild: twingo-17143545-967.jpg]

[Bild: twingo-17143558-yQV.jpg]

[Bild: twingo-17143611-Jsq.jpg]

[Bild: twingo-17143623-XDJ.jpg]

[Bild: twingo-17143639-Lhj.jpg]

[Bild: twingo-17143649-8kP.jpg]

[Bild: twingo-17143659-9oZ.jpg]

[Bild: twingo-17143711-V4K.jpg]

[Bild: twingo-17143726-NDU.jpg]

Ein besonderer Dank geht nochmal an TTT und Lacka Steven! THX for the support !!!!

Am Montag wird er dann noch poliert und dann soll es das erstmal gewesen sein, oder auch nicht, man weiß es noch nicht...

Geplant ist noch eine andere Heckklappe, ohne Beule aber dafür mit Spoiler aus dem Softkit....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich: FredPES
#33
Sehr schön!!Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
schön stimmig der wagen, immer weiter so
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ohh, da kommen Erinnerungen hoch :/ Meine Twingo's sahen im Innenraum so ähnlich aus.

Gefällt mir was ich sehe! Smile

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hol dir wieder nen Twingo ;D
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Gefällt! Smile

Ich finde vor allem die schwarzen Rückleuchten echt spitze.. Passen viel besser dazu, als die Originalen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
leider geil sieht echt gut aus,die sitze find ich richtig gut ..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#39
dezent schick, gefällt mir *daumen hoch*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Wunderbar stimmig: Einfach nur schwarz, fein!
Und die Kombi mit Scheiben und MTS macht sich echt gut!
Gern geschehen und danke auch für den Tausch Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Da ja der Winter schon an die Tür klopft wird nun der Kleine auf den Wintermodus umgebaut:

Winterreifen drauf
Alle Dichtungen pflegen
Scheibenfrostschutz drauf

Eine neue Batterie hat der Kleine auch schon verpaßt bekommen

Dann habe ich noch die Tachobeleuchtung auf rot geändert und es kommt noch eine rote Fussraumbeleuchtung (geschaltet über die Türkontakte) sowie eine rote Beleuchtung des Aschenbechers dazu...

Fotos folgen Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Da ja hier schon länger nichts mehr passiert ist, hier die Pläne für die nächsten Wochen:

Oberes Armaturenbrett schwarz lackieren
Rote Folie im Tacho richtig einsetzen
Lenkrad gegen 32-er Raid tauschen
Schaltknauf und Schaltsack ändern
Lautsprecher in den Türen und im Armaturenbrett tauschen
ABS Sensor vorne links tauschen
Kupplung endlich fertig machen
Getriebe wieder tauschen
Unterfahrschutz wieder montieren
Heckspoiler Technic Design montieren
TÜVEN !!!
Leuchtmittel hinten auf Osram Diadem tauschen

So, das sind die Pläne für die nächsten Tage/Wochen, mal sehen ob sich das alles so umsetzen läßt wie ich es mir wünsche !!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Na dann ran da an den Speck!!!
HAst Dir ja einiges vorgenommen, dann gibt es hier ja Bald wieder Bilder und neues zu sehen/lesen.

Freue mich auch die Veränderung,besonders das Lenkrad. Würd ich bei mir auch machen nur brauche ich dafür ertmal eine Servo, um das TÜV fähig mit den Sommerpuschen zu bekommen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Da mir keine Lösung mehr für das Problem mit der Kupplung einfallen will, versuche ich nun einen gebrauchten Motor mit Getriebe zu bekommen.

Kann ich da eigentlich jeden D4F, also auch aus dem Clio oder so nehmen?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Das ist ja mist aber da kann ich Dir leider nicht helfen, obwohl ich denke das es gehen müsst,da gleiche Motorkennbuchstaben.

Habe eben noch gesehen,das Du ein 32er Kenkrad einbauen willst,da bin ich glatt neidisch auf alle mit Elektronische Servolenkung.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 703.574 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.470 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.682 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.759 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.194 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.247 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.609 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like
ZZTwingo1 Black Pearl---- neue schuhe Ice 234 295.306 22.03.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste