Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromversorgung Handy
#1
Habe zur Zeit mein S1 über den Zigarettenanzünder für die Stromversorgung dran.
Nur wenn ich dabei mit dem Handy über die Anlage Musik höre, habe ich fiese Störgäusche
in den Boxen. Es liegt wohl an der Masse.

Hat jemand eine Idee ? Wo und wie kann man sich Strom fürs Handy suchen ohne Probleme ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Probleme bekommst du mit Audio-Trenntrafos am besten weg.
Die Masse wirst die nie so hinbekommen dass du auf diese Weise störfrei wirst.
http://www.amazon.de/NF-Entst%C3%B6rfilt...B000M6ZIZY
http://www.ebay.de/dsc/i.html?_sop=1&LH_...%B6rfilter

Bei Ebay nur die Audiofilter nehmen wo was von galvanischer Trennung oder ähnlich steht. Stromversorgungsfilter sind wirkungslos und können Störgeräusche sogar verstärken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Info,

hatte gehofft das ich die Masse verbessern könnte.
Mit den Filtern möchte ich eigentlich nicht arbeiten.
Es ist zu wenig Platz bzw. nutze dafür das Handy zu wenig
als Audiospieler. Habe ja noch Radio, USB und CD. Wink

Bei einer Freundin geht dies aber. Sie hat dies aber über von
einer Fachfirma einbauen lassen und der Halter mit der Stromversorung
kommt von einer Brodithalterung. Der Strom kommt auch nicht vom Zigarettenanzünder.
Weis der Geier woher die den genommen haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ansonsten gibs auch nette akkus für unterwegs. =) Ich habe ein orginalteil von apple für 60€ gekauft, damit bekommt man das handy 1 mal vollgeladen. Wenn man oft unterwegs ist und nichts zum laden hatt ist es schon praktisch dennoch nutze ich wie die meisten mein auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zigarettenanzünder funktioniert nicht richtig, Ladekabel für Handy gar nicht. TwingoBobo 6 12.567 14.03.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endstufe/Stromversorgung/Kabel in den Mototorraum verlegen nimini 32 69.087 08.03.2013, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
  Stromversorgung des Navigationsgerät über Zigarettenanzünder funktioniert nicht moemeister 3 10.952 29.10.2010, 21:17
Letzter Beitrag: moemeister
  Permanente Stromversorgung Radio yrrlz 6 5.364 26.04.2010, 16:46
Letzter Beitrag: holger1810

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste