Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten)
#31
Schön, das er wieder läuft.
Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die ein Auto lahm legen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#32
So denkt der naive.
Die Sicherung wird wieder durchbrennen wenn die Ursache nicht gefunden wird.
Das fängt mit der falschen Rücklichtbirne an die die das Licht bei getretener Bremse über Zündungsplus laufen lässt an und hört beim durchgescheuerten Kabel hinterm Zylinderkopf noch nicht auf.
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=18834 Deine Sicherung mit Lösung in den Sublinks
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=13710 Deine Sicherung und keine Lösung
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8791 Nicht deine Sicherung und keine Lösung
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#33
Du hast recht, die Hauptursache sollte schon gefunden werden.
War eigentlich davon ausgegangen, denn keine Sicherung fliegt ohne Grund.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Herzlichen glückwunsch sei froh das er läuft Smile
wäre froh wenn meiner auch laufen würde^^
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#35
(23.05.2014, 19:58)Broadcasttechniker schrieb: So denkt der naive.
Die Sicherung wird wieder durchbrennen wenn die Ursache nicht gefunden wird.
Das fängt mit der falschen Rücklichtbirne an die die das Licht bei getretener Bremse über Zündungsplus laufen lässt an und hört beim durchgescheuerten Kabel hinterm Zylinderkopf noch nicht auf.
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=18834 Deine Sicherung mit Lösung in den Sublinks
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=13710 Deine Sicherung und keine Lösung
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8791 Nicht deine Sicherung und keine Lösung

Danke für die Info und die Links. "Spritpumpe fest, Kurzschluss von der Lambdasondenheizung" kann ausgeschlossen werden, wurde bereits gecheckt. "Birnen" wurden in letzter Zeit keine gewechselt, auch keine Arbeiten an der elektrischen Anlage vorgenommen. Was ich am Montag auf jeden Fall noch mal nachschauen lasse, ist die Angelegenheit mit dem "Kabel hinter dem Zylinderkopf"...

Profilaktisch werde ich mir mal entsprechende Sicherungen zulegen/mitnehmen Rolling Eyes ... Halte Euch auf dem Laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Gestern wurden (vor Wiederzulassung) nochmal "die Kabel hinter dem Zylinderkopf" gecheckt - keine wie auch immer sichtbaren Beschädigungen zu sehen Rolling Eyes ... Seltsam... Vielleicht (hoffentlich) war es ja nur eine "Alterserscheinung" der Sicherung - ähnlich wie bei einer Glühlampe (die knallt ja auch ab und an mal durch ?!)... Hoffen wir momentan mal das Beste.

Sicherungssatz ist besorgt und wird jetzt im Auto mitgeführt Wink ...


Edit: HU gestern ohne Beanstandungen Laughing Was mich allerdings geärgert hat: für die Eintragung der Elia Felgen Einzelabnahme in den Fahrzeugschein hat mir doch die Zulassungsstelle tatsächlich 12 € abgeknöpft Evil or Very Mad ...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#37
Veränderungen an meinem Bela vom letzten Wochenende (vielen Dank an Olli):

Vorderer und Hinterer Stoßfänger in Mattschwarz lackiert....

Lufthutzen ebenfalls...

Miniantenne mit kirschroter Lackierung...

Griffschalen an der Fahrer-/Beifahrerseite ebenfalls in mattschwarz lackiert/verklebt...

schwarzen (rot abgesteppten) Lenkradbezug aufgezogen...

und last but not least: Sommerpuschen aufgezogen Very Happy

Hierzu ein paar Bildchens:

[Bild: twingo-05174648-OMw.jpg]


[Bild: twingo-05174724-Apj.jpg]


[Bild: twingo-05174754-j2n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Auch von mir ein nettes Herzliches Willkommen Wink

Ganz schnicke dein kleener , top arbeit , tolle Idee !!!
Aber ich denke du wirst bestimmt noch paar Dinge verändern *lach*
Man findet da ja irgendwie kein Ende *grins* ...
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.910 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.952 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.918 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 156.949 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.536 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :) KevKev1991 68 93.758 16.05.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Rowdy
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.317 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.906 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste