Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Luder stellt sich vor
#1
Hey liebe Mitglieder Wink
Hatte heute knapp 2 Stunden früher Feierabend und direkt die Zeit sinnvoll genutzt, um Fotos von meinem Liebling zu machen Very Happy

Ist mein 1. Auto und wird mit viel Liebe jede Woche schön gewaschen und gepflegt.
Gekauft habe ich ihn mir Anfang Februar 2010.
Da sah er noch so aus:
[Bild: twingo-10273190626-1vO.jpg]
[Bild: twingo-10273190653-3BA.jpg]
[Bild: twingo-10273190716-Dp7.jpg]
[Bild: twingo-10273190736-bIa.jpg]
[Bild: twingo-10273190759-ZBc.jpg]

Typ: C06 1,2 16V
Erstzulassung: 04/2003
55 kW 75 PS
Farbe: schwarz
Start-Kilometer: ca. 57000
Auspuff: Edelstahl-Sportschalldämpfer von Sebring
Tieferlegung: Ja, aber kenne mich leider nicht damit aus ^^ muss ich nochmal nachschauen Wink
Glasdach, elekt. Fenster sowie Spiegel, Klimaanlage, Servo, ZV etc.

und so sieht er jetzt aus Laughing
[Bild: twingo-10273193716-Hk7.jpg]
[Bild: twingo-10273193822-JSZ.jpg]
[Bild: twingo-10273193917-R2m.jpg]
[Bild: twingo-10273194000-bn9.jpg]
[Bild: twingo-10273194127-Yuy.jpg]
[Bild: twingo-10273194230-B39.jpg]
[Bild: twingo-10273194332-17s.jpg]
[Bild: twingo-10273194438-z13.jpg]
[Bild: twingo-10273194533-ebS.jpg]
[Bild: twingo-10273194643-5jE.jpg]

Also hab die Scheiben hinten tönen lassen,
hab mit meinem Papi die Aufkleber alle angebracht Happy Snowman mehr kommen aber auch nicht!
Hab mir neue Reifen/Felgen drauf gemacht > 195/40R14 mit Intra-Felgen (D6514) sowie neue Klarglasrückleuchten
Neuer Schaltknauf mit rotem LED-Licht, wobei der auch wieder in einen schöneren gewechselt wird
Neues Radio > Kenwood
Andere Sitzbezüge sowie Fussmatten, wobei ich gerne ein anderes Fussmattenset hätte, aber kommt noch ^^
Kofferraumfotos kommen später auch noch ...
Kilometerstand jetzt ca. 61000.
Joa, hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten fragt, aber ich kenne mich nicht mit allem aus Laughing bin halt ne Frau ne *hihi*

Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schickes ding aber...

DAS LENKRADbezugsdingens o0
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich wollts grad sagen Smile Cooles Outfit, ist halt Girlielike aber irgendwie nett. Die T-Lines stehen ihm auch besser als die eigentlichen Felgen. Aber der Lenkradbezug, uih uih uih Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Haha das sagen die meisten > bzw. alle Männer Wink
Mein Freund u mein Vater hatten auch erstmal nen Schock ^^
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von ausen sieht er fast aus wie meiner nur von innen überhaupt nicht Smile bin mal gespannt was uns noch erwarten wird und was du noch vor hast
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Hibiskusse außen gefallen mir gut. Kommt auf schwarzen Autos einfach spitze rüber.

Allerdings versteh ich nicht, warum man sich/sein Auto "Luder" nennt... Zitat Wikipedia: "In der Umgangssprache bezieht sich das Wort auf pflichtvergessene Personen, auch auf Geräte, die ihren Zweck nicht erfüllen, in neuerer Zeit vor allem auf Frauen, denen mit diesem Wort ein promisker Lebensstil unterstellt wird."

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also, erstmal Danke Wink
und dann zum "Luder": Hättest Dir jetzt nicht die Zeit nehmen brauchen um zu "wikipediaen" was genau Luder bedeutet ^^ ich glaub das weiss so ziemlich jeder
Aber nun zur Erklärung:
Luder deshalb, weil ich nur begrenzte Auswahlmöglichkeiten hatte > Entweder mein Name oder Zicke oder Luder
Ja, muss ja nicht jeder sofort wissen wie ich heiße und Zicke fand ich doof ...
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Warum denn z.B. nicht Twingo-Bunny, wenn eh schon der Playboyhase Einzug gehalten hat?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja würd ich ja auch supi finden, aber wie schon gesagt, konnte mich nur dazwischen entscheiden, fand ich ja auch komisch, weil meinen Namen hätten die ja auch erstellen müssen. Naja jetzt ist zu spät ^^
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
MMM der wagen sieht ganz prima aus,nur ich persöhnlich komme mit dieser komischen pinkfarbe nicht klar,das wichtigste aber ,er muß dir gefallen und das scheint er,hast dir richtig mühe gegeben
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke Reiner Wink
Das tut er auch Very Happy Ich lieeebe Pink
Bin aber trotzdem kein Girlie mehr *hehe*
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Name passt total zum Twingo Laughing Ich find das hat was und außerdem sagt es viel über dich aus. Bsp. alles soll schick in Pink und wenn es glitzert, umso besser Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nice Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
schick! Ich finde vor allem die abgedunkelte Frontscheibe (oben, nennt man doch Frontkeil oder liege ich da falsch? Razz) sehr cool...
Hast du das auch selbst gemacht? Weiß nciht ob ich mich das traue Razz Außerdem weiß ich nicht ob es die Sicht einschränkt, bin 1,98 und gucke schon recth weit oben aus der Scheibe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Sitzbezüge und die schmetterlinge von aussen find ich richtig klasse !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.979 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.971 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.965 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.584 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.335 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.754 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  Mein Twingo verabschiedet sich :( TwingoTinchen21 15 12.812 21.04.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.949 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste